Login
|
meine mutter erlaubt mir fast garnichts mehr
heute war ich mit freunden draußen und wollte auch übernachten. dann rief meine mutter an und sagte, ich soll sofort nach hause kommen weil sie die 5 in mathe gefunden hat, die ich aus versehen liegen gelassen habe. als ich heimkam hat sie dann gesagt ich muss ab jetzt jeden tag nach der schule sofort nachhause gehn und darv nur bis halb 7 raus. auch in den ferien.. und übermorgen wäre so eine party da darv ich auch nicht hin. sie hat mir meine ganzen ferien kaputt gemacht nur weil ich in der schule schlechter geworden bin. dabei bringt es ihr garnichts dass ich früher heimkomme weil ich in den ferien ja eh nicht lernen würde.. und wir schreiben auch garnichtsmehr. mich nervt das total. geht es euch auch manchmal so?? was kann ich machen dass ich wenigstens in den ferien länger raus oder übernachten darv?
|
|
B-Promi
keine ahnung.meine mutter ist im moment auch so komisch.
sie erlaubt mir zwar vieles aber dann macht sie mir immer ein schlechtes gewissen deswegen...das ist so nervig!!! |
|
B-Promi
Zitat von maby heute war ich mit freunden draußen und wollte auch übernachten. dann rief meine mutter an und sagte, ich soll sofort nach hause kommen weil sie die 5 in mathe gefunden hat, die ich aus versehen liegen gelassen habe. als ich heimkam hat sie dann gesagt ich muss ab jetzt jeden tag nach der schule sofort nachhause gehn und darv nur bis halb 7 raus. auch in den ferien.. und übermorgen wäre so eine party da darv ich auch nicht hin. sie hat mir meine ganzen ferien kaputt gemacht nur weil ich in der schule schlechter geworden bin. dabei bringt es ihr garnichts dass ich früher heimkomme weil ich in den ferien ja eh nicht lernen würde.. und wir schreiben auch garnichtsmehr. mich nervt das total. geht es euch auch manchmal so?? was kann ich machen dass ich wenigstens in den ferien länger raus oder übernachten darv? |
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
B-Promi
Hey.
Das ist schrecklich.So gehts mir auch meistens,aber wenn meinen ELtern irgendwas nicht gefällt,haben sie dafür ganz andere Maßnahmen. Unter anderem wühlen sie alles wieder hoch,wo ich versucht habe,es zu verdrängen und sie geben mir lange Hausarest.Letztes Mal 3 Monate.Ich durfte nicht zum Sport & ich durfte meine Freunde nicht sehen.Und erst recht nicht meinen Freund.. Und .. naja.Da gibts noch ne andere Maßnahme,von der ich hier nichts schreiben will. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
Zitat von SheAnna Hey. |
|
Zitat von littleBlue keine ahnung.meine mutter ist im moment auch so komisch. so geht es mir genauso
|
|
C-Promi
alos du kannst mit deiner Mutter mal reden und zum Beispiel sgen, dass du jeden Tag eine halbe stunde lernst (und das musst du dann auch wirklich machen) und kannst dann ja mit deiner Mama verhandeln, dass du dafür wieder länger raus darfst!
versuch es halt einfach ma! |
|
B-Promi
Zitat von Mathilde Wenn diese Maßnahmen etwas mit Gewalt zu tun haben sollten,dann dürfen deine Eltern das nicht,egal wie hart oder nicht hart diese Maßnahmen sind. Da du aber nichts näheres dazu sagen willst,kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Mmh.Du könntest recht haben,das sie das nicht dürfen.Aber das kümmert sie (insbesondere meinen Vater) nicht. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
B-Promi
Glaub mir da bist du nicht die einzige, meine mutter verbietet mir auch fast alles, ich darf mich nicht mit meinem freund treffen oder alleine mit dem bus fahren ^^ Nicht zu lange draußen bleiben und all so ein scheiß ey. Ich kenn das nur zu gut deswegen bin ich froh wenn ich erst mal endlich ausziehen kann dann kann sie mich mal ;D
|
| Liebe ist nicht alles, aber ohne liebe ist alles nichts. | |
|
C-Promi
Meine Mutter erlaubt mir eigentlich ziehmlich viel ,9
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |