Alt 09.08.2011, 16:04
Starflash on

Wie Freunde finden?

Gute Freunde zu finden ist gar nicht so einfach. In diesem Forum kann jeder seine Tipps hinterlassen und seine Geschichte erzählen. Wie hast du deine Freunde kennengelernt? Wenn du neue Freunde suchst, wie klappt es wirklich? Wir sind gespannt, was ihr zu erzählen habt.
Alt 09.08.2011, 16:10
verenza on
B-Promi
Ich suche Freunde so das ich eig immer zuerst ins gästebuch schreibe und dann gucke ob wir auch lange kontakt haben und er oder sie mich mag ja und wenn wir uns dann etwas länger kennen und sogesagt beste freunde sind fave ich die person und wenn welche vorkommen dir mich beleidigenoder die nicht antworten dann schicke ich dennen keine anfrage oder lösche sie von der freundschaftsliste ich habe nur einpaar faves user damit ich sie leicht finde also ich erzähle mal wie ich eine person hier kennen gelernt habe ich habe im forum geschrieben bei so einer umfrage dann hat sie angefangen als ich geantwortet habe so zu sagen das das total out ist dann hatten wir streit und am ende haben wir uns vertragen und sind total gute freunde geworden jetzt schreiben wir uns immer

und ich habe mal eine person geschrieben sie hat mich sofort beleidigt und ich wusste das es keine freundin ist und habe sie von der freundeliste gelöscht

mein tipp ist zu gucken ob mich die person mag oder nicht und wenn es neue user gibt sind die betimmt nett deshalb am besten sofort anschreiben wie es der person geht und so sie wird bestimmt antworten

und man sollte eine person nicht sofort eine anfrage schicken nur weil sie ein schönes user bild hat es kann sein das sie nicht so nett ist
Alt 10.08.2011, 10:55
BestBieberFan on
Kabelträger
Ich habe hier in Starflash echt eine Freundin die immer für mich da ist ! Sie hat hilft mir immer und ohne sie wäre ich echt am Ende , weil ich in echt nicht viele Freunde habe
Alt 16.03.2012, 23:27
SweetHeartx3 on
C-Promi
Ich gehe eigentlich nicht wirklich Freunde "suchen" xD
♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥
Alt 11.04.2012, 20:38
Delia96 on
B-Promi

Zitat von verenza

Ich suche Freunde so das ich eig immer zuerst ins gästebuch schreibe und dann gucke ob wir auch lange kontakt haben und er oder sie mich mag ja und wenn wir uns dann etwas länger kennen und sogesagt beste freunde sind fave ich die person und wenn welche vorkommen dir mich beleidigenoder die nicht antworten dann schicke ich dennen keine anfrage oder lösche sie von der freundschaftsliste ich habe nur einpaar faves user damit ich sie leicht finde also ich erzähle mal wie ich eine person hier kennen gelernt habe ich habe im forum geschrieben bei so einer umfrage dann hat sie angefangen als ich geantwortet habe so zu sagen das das total out ist dann hatten wir streit und am ende haben wir uns vertragen und sind total gute freunde geworden jetzt schreiben wir uns immer

und ich habe mal eine person geschrieben sie hat mich sofort beleidigt und ich wusste das es keine freundin ist und habe sie von der freundeliste gelöscht

mein tipp ist zu gucken ob mich die person mag oder nicht und wenn es neue user gibt sind die betimmt nett deshalb am besten sofort anschreiben wie es der person geht und so sie wird bestimmt antworten

und man sollte eine person nicht sofort eine anfrage schicken nur weil sie ein schönes user bild hat es kann sein das sie nicht so nett ist
ähm...es geht eigentlich darum, wie man im real life freunde kennenlernt.
Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3
Alt 14.05.2012, 18:31
eww on

die meisten meiner freudne sind aus der schule. hab aber eh nicht besonders viele.
Alt 15.05.2012, 17:01
SheAnna on
B-Promi
Freunde sucht man nicht. Man findet sie.

Ich geh immer offen auf Menschen zu. Freunde findet man durch Interesse zeigen, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw.

Als ich nach Deutschland gekommen bin, konnte ich kein Deutsch. Ich war in einer sogenannten Vorklasse, da lernt man Deutsch bevor man in die richtigen Klassen kommt.

Wie gesagt, ich geh einfach immer auf Menschen zu. Bin offen für Neues, neue Leute, Situationen whatever.
It's better to burn out, than to fade away. :*
Alt 20.05.2012, 18:09
NessixD on
B-Promi
Naja, ich hab noch nie nach Freunden gesucht... Man trifft sich einfach und wenn es passt, passt es eben^^

Die meisten meiner Freunde kenne ich natürlich aus der Schule. Ist ziemlich komisch, weil ich mich mit manchen in der Grundschule überhaupt nicht verstanden habe. Jetzt sind wir kaum mehr auseinanderzubringen ;D

Außerdem trifft man neue Freunde auch oft durch Hobbies. Zum Beispiel durch einen Sportverein oder so. In meinem Fall verstehe ich mich mit vielen Mädchen aus meiner Gitarrengruppe ziemlich gut. Oder ausm Chor. Natürlich muss man immer die Leute ansprechen und näher kennenlernen um zu behaupten Freunde zu sein.
Es ist aber auch immer cool, wenn man weiß es gibt Leute mit denen man sich einfach nur gut vesteht, ohne jetzt beste Freunde zu sein finde ich.

Von daher bin ich mit der derzeitigen Situation total zufrieden^^
~Don't worry - Die Happy x3~

Vorheriges Thema

Sicher surfen

FanFiction

Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.

Die Neuesten

DnDuy
Magdalena2103
Sarah1998
Caenaen
MissAmericax3
Hexe
Janinablaa
SupportSelena

Gerade eingeloggt

Lela95
Parissax3