Alt 18.12.2011, 17:43
ham on
C-Promi

freundin krank - reagiere ich übertrieben??

eine meiner besten freundinnen hatte heute einen arzttermin weil sie morgen operiert wird,weil ihr am hals so ein knubbel wächst der rausgeschnitten werden muss. sie hatte gesagt,dass sie mich um 13h anruft,nach dem arzttermin..ich hab die ganze zeit versucht sie zu erreichen aber sie ging nicht ans telefon/handy. Dann hab ich gerade unsere andere beste freundinn angerufen und die war dann im krankenhaus bei der Kranken Freundin,wollte mri jetzt aber nicht erzählen was los ist,weil wir eh gleich einen gemeinsamen termin haben wo sie mri alles erzählen woltle.ich versteh einfach nciht,warum sie mich nciht angrufen hat sodass ich auch vorbei kommen kann weil die 3. fruendinn am telefon sehr traurig klang udn ich jetzt mega angst habe..
ist es übertrieben das ich jetzt so sau abgeh?ich hatte einfach nur mega ANgst um meine Freundinn und jetzt erfahr ich,dass ide andere schon längst informiert wrud enur ich nciht??

sry lang
you and me hand in hand on a trip to wonderland ♥ *-*
Alt 22.12.2011, 17:16
Delia96 on
B-Promi

Zitat von ham

eine meiner besten freundinnen hatte heute einen arzttermin weil sie morgen operiert wird,weil ihr am hals so ein knubbel wächst der rausgeschnitten werden muss. sie hatte gesagt,dass sie mich um 13h anruft,nach dem arzttermin..ich hab die ganze zeit versucht sie zu erreichen aber sie ging nicht ans telefon/handy. Dann hab ich gerade unsere andere beste freundinn angerufen und die war dann im krankenhaus bei der Kranken Freundin,wollte mri jetzt aber nicht erzählen was los ist,weil wir eh gleich einen gemeinsamen termin haben wo sie mri alles erzählen woltle.ich versteh einfach nciht,warum sie mich nciht angrufen hat sodass ich auch vorbei kommen kann weil die 3. fruendinn am telefon sehr traurig klang udn ich jetzt mega angst habe..
ist es übertrieben das ich jetzt so sau abgeh?ich hatte einfach nur mega ANgst um meine Freundinn und jetzt erfahr ich,dass ide andere schon längst informiert wrud enur ich nciht??

sry lang
ich kann dich verstehen, ich wär auch nen bisschen sauer gewesen, wenn ich nicht zur verabredeten zeit angerufen worden wär und ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. also, ichj finde du hast nicht übertrieben.
Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3
Alt 16.03.2012, 23:47
SweetHeartx3 on
C-Promi
Das ist nicht übertrieben...ich hätte genauso reagiert
♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥
Alt 20.03.2012, 13:40
RackCity on

Du machst dir Gedanken und Sorgen, das ist doch vollkommen Okay. Ich hätte auch große Angst, gerade nach einer OP, ich meine da kann im schlimmsten Fall auch was passiert sein. Aber vlt war sie einfach doch schwächer oder müder als gedacht und konnte dir deshalb nciht bescheid sagen. Du solltest abwarten und die beruhigen in solchen Fällen, denn mehr kannst du eh nciht tun... Und sauer musst du nicht sein, ich bin mir sicher, sie hat es nicht mutwillig getan

Vorheriges Thema

Sicher surfen

FanFiction

Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.

Die Neuesten

DnDuy
Magdalena2103
Sarah1998
Caenaen
MissAmericax3
Hexe
Janinablaa
SupportSelena

Gerade eingeloggt

countrygirlx3
Cannii96