Login
|
Gast
mein bruder ist 20 und hat als ich ganz klein war mich immer voll türanisirt jezt kann ich froh sein das er weg ist
|
|
C-Promi
also ich hab 2 brüder mit dem einen versteh ich mich eigentlich ganz gut mit dem andren nich der geht mir sowas von auf die nerven der is echt bekloppt
|
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
Gast
Zitat von bella88cullen Manchmal denke ich " Oh. dieser kleine Zwerq ruiniert mir echt alles .."
|
|
Kabelträger
mein bruder nervt schon ziemlich oft aber ich liebe ihn auch
|
| Im echten Leben fehlt die Hintergrundmusik ...♥... | |
|
C-Promi
da mein Bruder 8 Jahre jüger ist, als ich nervt er total!
aber nichts desto trotz hab ich ihn total lieb und ich könnte es mir ne mehr vorstellen ohne ihn zu leben! Tim, ich hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Kabelträger
Mein Bro ist voll der Nerd, aber manchmal ist das auch gut wenn ich Probleme mit Lernen, PC und co. hab.. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne!
|
|
B-Promi
ich hab keinen Bruder -.-' eiq. hätt ich jah gern eine kleine Schwester & einen großen Bro, aber leider hab ich eine große Schwester & kein Bro -.-' najyaah aber meien Siis kann auch nett sein xDD
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
B-Promi
also ich hab 2 brüder, ich komm eigentlich gut mit ihnen aus. aber dafür zoffen die sich untereinander so heftig! echt nicht zum aushalten!
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
C-Promi
Habe keinen Bruder
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |