Login
|
Gast
Wenn ich meine freundin küsse dann ein küsschen auf der wange aber auf dem Mund finde ich das i-wie eklig.
|
|
Kabelträger
ich kenn au solche die des machen find es aber irg voll eklig und übertrieben
|
| Im echten Leben fehlt die Hintergrundmusik ...♥... | |
|
C-Promi
öhmmm hahahaa alsoo habs auch ein paar maa gemacht abaa jetzt mach ich das net mehr...
wir geben uns nuaa noch einen kuss auf die wangee alsoo zum abschied jetzt odaa wenn wiaa uns sehn xP mund mag ich net merh xP paar meienr freundee machn das abaa imma noch... |
|
B-Promi
nö
hab ich noch nicht gemacht,ich habs auch nicht vor,ne lesbe bin ich nämlich nicht. außerdem würde ich das garantiert ekelhaft finden.
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
B-Promi
Also ekelhaft ist das jetzt nicht,ich würds aber nicht machen
|
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
B-Promi
Ich würde das nicht so machen aber lesbisch wäre es nicht
|
|
Kabelträger
ich habe meine beste freundin nicht geküsst und ich werde das nie NIE machen!
|
| ....I hope you'll always know you'll be with me wherever i go.... | |
|
B-Promi
Also ich mach das net mit meinen freundinnen, aber wäre jetzt auch nicht so schlimm.
|
| Liebe ist nicht alles, aber ohne liebe ist alles nichts. | |
|
B-Promi
also ich mach das net so Begrüßungsküsschen, abaa es gibt halt welche die da machen, abaa es kann natürlich auch sein dass die Gefühle füreinander haben, odaa es ausprobieren wollen?? is ja nich so genau beschrieben nayaah, abaa s auf den Mund küssen zur Begrüßung && so find ich büertrieben!!
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
B-Promi
alsoo ich fiind fiinds nicht wirkliich schliimm, denn das bedeutet niicht gleich dass sie lesben siind!!! machen viiele maedchen. diie siind einfach guut befreundet && geben siich aus spass soo eiinen kleiinen kuss auf den mund, nen kleiinen ^-^ ist niicht wirkliich schlimm echt... =/
|
|
he: Would you like to go on a date with me?!? she: Yes. How about 31.February?? he: Okay. When and where?!? ║│█│║▌║││█ |
|
|
B-Promi
Zitat von smiley3000 ich kenn au solche die des machen find es aber irg voll eklig und übertrieben Ich finds jetzt nicht eklig, aber auf den Mund ist mir unangenehm^^ In einem Restaurant in Wien (Schulausflug) hat eine Freundin von mir ihre BF umarmt und auf den Mund geküsst dann kam die Lehrerin. "Seids ia deppad? Des schaut voi lesbisch aus, peinlich is des mit eich!" Ich musste so lachen als danach alle Gäste hergeschaut haben
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
Kabelträger
Ich glaub die Mädchn die ihre BF knutschen haben sich den Song "I kissed a girl" zu sehr zu Herzen genommen...
|
|
C-Promi
Zitat von NessixD Ich finds jetzt nicht eklig, aber auf den Mund ist mir unangenehm^^ |
| Never a failure, always a lesson! | |
|
Geil anzusehen.
Alle mal ausprobieren bitte! |
|
C-Promi
Zitat von 20110709_LovleyGirl97 Zum abschied geb ich meinen Mädels immer ein Küsscheen auf die Wange^^
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |