Login
|
beste freundin küssen
Ich hab vor kurzem zwei mädels gesehen, die sich auf den Mund geküsst haben. Ich kenn die und weiß das sie beste freundinnen sind.
Wie findet ihr das? Habt ihrs schonmal gemacht? |
|
A-Promi
nee hab ich noch nicht und hab ich auch nicht vor.
Vl. sind das solche ''Partylesben'' die machen das aus Spaß ^^ Oder die sind einfach noch jung (ich weiß ja nicht wie alt die sind) und wollen das nur mal ausprobieren ^^ |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Antwort
Ich finde das ekelhaft. Wie Sommerregen schon gesagt hat ^^
Ja. Also Partylesben eben
|
|
It's you, it's you, it's all for you Everything I do I tell you all the time Heaven is a place on earth with you Tell me all the things you want to do I heard that you lik |
|
|
B-Promi
haha, ihr findet mich eckliq ^^
eqaal... |
|
B-Promi
Ist doch eingentlich was ganz normales..
wen man so eng befreundet ist.. und jaa ich hab meine Beste freundin auch schon geküsst |
| Wenn du von einer Frau verlangst, ein Engel zu sein, musst du ihr das Paradies bieten. x33 | |
|
Gast
ist ja demlich
|
|
C-Promi
Zitat von Colourcat888 Ich finde das ekelhaft. Wie Sommerregen schon gesagt hat ^^ ![]() ![]()
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Moderator
@Sommerregen : PartyLesben sinds ja nur wenn sie sich auf Partys Knutschen ^^ die haben sich ja wahrscheinlich nur n küsschen aufm Mund qeqebn ;D
also : ich weiss was damit qemeint ist xD viiele Freunde von mir (mädchen ^^) küssen sich auch auf den Mund, wenn sie sich verabschieden oder xDD aber iich finde des nicht soo toll ^^ hat nichts mit Lesbisch sein zu tu xDD ich küsse höchtens die Wanqe meiner Freundin x) aber aufn Mund finde ich es dann schon zuu ekliq xDD |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Gast
Zum abschied geb ich meinen Mädels immer ein Küsscheen auf die Wange^^
Auf den Mund find ich i-wie eklich xDD |
|
Kabelträger
da ich ja ein junge bin und nur mit jungs befreundet buin wäre das die slebe sache wie bei euch mädels nur wenn ich das mal so sehe äm also wie soll ich sagen mann muss ert mal kuken od die sich nach dme kuss noch lange sehen oder ob eine von beiden dann sovort geht dann sollte mann auch wissen ob es ABF's sind oder so dann ob die eine manchmal über die nader ohne das die andere dabei sit irwie über die andere unklar redet und so dann wieß man glaub ch ob es nur freundinen sind oder ob die sich lieben oder so ich hab da keine genauere ahnung von^^
|
| TOT-was wolt ihr mehr von mir?? | |
|
Moderator
Nein danke, ich bleib lieber bei den Jungs und küsse die.
|
| Supernatural (: | |
|
B-Promi
Zitat von VanessaFan Ist doch eingentlich was ganz normales.. Nicht,dass ich meine beste Freundin ständig küssen würde... Ich würds zwar nicht in der Schule machen,wenn viele Leute das sehen,aber das muss jeder selber wissen. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
B-Promi
also ich sehe sowas fast täqlich
die meisten aus der 8. oda 9. klasse machen dass ... imma wenn sie nach der schule nachhause qehn küssen sie sich ... also ich hab das noch nie qemacht ^^ ich finds ehrlich qesaqt eiq. auch nicht schlimm |
|
C-Promi
EKELHAFT!!
ich hab das noch nie geamcht und ich würde sowas auch nie machen! |
|
Gast
kerle sind mir lieber *versaute gedanken*
|