Login
|
Streit mit den Etern!
Hey Ho,
ich hab da mal eine Frage, streitet ihr eigentich oft mich euren Eltern? und um was gehts da meistens? weil ich streite immoment mit meinen Etern jeden Tag und pack das langsam nicht mehr. Meine Dad meinte heute sogar zu mir das ich für ihn gestorben bin und ich ihn nicht mehr ansprechen soll und seit dem redet er nicht mehr mit mir. ich weiß nicht was ich tun soll.?! ![]() ![]()
|
|
A-Promi
naja, als ich noch 11 war habe ich mich fast jeden 2ten Tag mit ihnen gestritten. Aber jetzt mit 13 hat sich das gebessert. Wir streiten und nurnoch so c.a. 1 mal im Monat & ich knalle nurnoch manchmal meine Tü zu ^^
|
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
A-Promi
Zitat von SchwarzePrinzessin Hey Ho, Wie alt bist du denn? Wenn du 11 oder so bist, liegt das wahscheinlich an der Pubertät (ich hasse dieses Wort), wenn du 16 oder so bist, kannst du ja bald ausziehen, wenns zu schlimm wird... Viel Glück |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
ich bin 13. und meine eltern interissierts ja nicht wenn ich mit ihnen reden will!
|
|
A-Promi
Zitat von SchwarzePrinzessin ich bin 13. und meine eltern interissierts ja nicht wenn ich mit ihnen reden will! Red doch mal mit jemand anderem. Lehrer, Cousine, Beratungsstelle. Wenn alles nichts bringt: Jugendamt? |
|
|
|
Also Jugendamt find ich übertrieben
mal gucken vielleicht wirds ja wieder
|
|
A-Promi
Zitat von SchwarzePrinzessin Also Jugendamt find ich übertrieben ![]()
|
|
|
|
Gast
Zitat von SchwarzePrinzessin Hey Ho, Ja ich hab auch oft Steit mit meinen Elten. Vorallem mit meiner ma, weil sie nen neuen Freund hat und mit dem komme ich i-wie nicht klar *traurigerSmiley* |
|
C-Promi
ich streite mich seeeehr oft mit meina mutta !!!! boah di kan echt nerfen !!!!!
aba späta komt ima eina von uns an und endschuldigt sich is und dan is alez wida gut also ch weis ja nit wer bei euch schuld hat aba sich zu endschuldigen is nit ganz so schlim wi sich di ganze zeit anzuzicken
|
| hunter !!! O_o | |
|
Gast
ICH HABE EIGENTLICH FAST GAR KEINEN STREIT...
|
|
B-Promi
Ich streite oft mit meinen Eltern.Wegen den Geschwistern,weil ich kein Bock drauf hab,Jede Sekunde auf sie aufzupassen und wegen Kleinigkeiten.
Oft übertreibt meine Mum auh richtig und wir reden manchmal nicht mehr mit einander. Aber langsam wird es besser. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
B-Promi
ich streite mindestens 3-mal am tag mit meinen eeltern. immer haben sie was zu meckern! das nervt!
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
B-Promi
Ich streite mich eigentlich sehr selten, das liegt daran das meine 9 jährige sis das schon übernimmt. Wenn ich mich streite, dann darum wer Lärm machen darf: Lustigerweise fängt meine Schwester immer dann an Keyboard zu spielen, wenn ich mir die Akkustikgitarre geschnappt habe. Oder meine Mum und die andere Schwester versuchen ein Flöten Duett, wenn ich leise versuche "Halleluja" von Jeff Buckley zu spielen... Das NERVT so! -.-" Die sollen nur warten bis ich mein Schlagzeug habe, muahahahahaha ;P
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Also ich streit mich selten weil meine Eltern auch echt lange Arbeiten und wenn sie da sind auch nicht so oft, weil irgendwer immer anfängt was Blödes zu reden und dann alle Lachen müssen :P Die haben mich erzogen und ich sie :'D Weil vor ein paar Jahren haben sie noch nicht so geile Antworten geben können wenn ich doof gekommen bin
Aber ist eben meine Art und sie werden immer besser :'D
|
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
C-Promi
ich streite mich nichts soooo oft mit meinen Eltern..
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

mal gucken vielleicht wirds ja wieder