Alt 28.09.2010, 17:09
shootingstar on

Probleme ?!?

Wir erzählen uns gegenseitig unsere Probleme und lösen sie zusammen !!! Also Leute, POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe dadurch geht es anderen dann wieder supi ! <3
Alt 28.09.2010, 18:03
Sommerregen on
A-Promi
Wie süß x3
Aber ich hab gerade 0 Probleme.... (:
Aber ich bin mal gespannt, was hier noch so kommt (:
Immer wenn du traurig bist,
dann stell dir vor
Du sitzt in einem Bonbonglas
und ein Gummibaerchen haelt deine Hand.

Alt 06.10.2010, 18:28
schmartie on
Kabelträger
heey das find ich echt cool. aber ich hab grad keine so richtigen probleme sorry.
Alt 13.10.2010, 12:59
Blackkitty96 on
C-Promi
Ich auh nicht so richtg!
Außer du kannst es hinbekommen,dass ich nicht merh soviele Hausaufgaben ausbekomme!
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same
und suchte sich einen Platz
zwischen den Pflastersteinen.
Alt 13.10.2010, 13:43
20110709_VFCgirli
Gast
najaahh ich hab auch grad keine probleme ((( is abr voll süss von diir das duh so etwas machst ...))))
Alt 23.10.2010, 04:55
bella88cullen on
Moderator
COOLW SACHE!!!!aber ich glaube kaum das jmd hier seine privaten probleme aufschreibt damit sie dann alle lesen können!!!!!!!!!!!!!!DESHALB HABE ICH EINE IDEE: wenn ihr i ein PROBLEM habt dann schreibt mir ne mail !!!!!!!! iich habe schon SEHHHHHHRRR VIIIIIIEEEELLEEEN user von sf geholfen!!! sei es wegen den eltern . einem jungen/girl, oder weil man sich ritz oder wegen der bf oder weshalb auch immer!!!!! ich helfe euch bei ALLEM!!!!!!!!!!!!! ihr könnt mir vertrauen das ich eure probleme nicht weiter erzähle!!!!!!!! WENN IHR WOLLT DANN HÖRE ICH EUCH AUCH NUR ZU; FALLS IHR NUR MJD ZUM REDEN BRAUCHT!!!!!! WENN Ihr mir mail schreibt dann kann ich euch auch meine msn gebn!!!!!

eure stehts hilfbereite beLLa jaNNa LIEB EUCH <3
?????????
?????????
???????
??_______ ??
???????
?????????
_?_______?_
Alt 03.02.2011, 06:48
20110709_Calvin2nd
Gast
Coole Sache

Hab nur keine (:
Alt 03.02.2011, 11:31
bella88cullen on
Moderator
wow... was für eine Problemlose Community
?????????
?????????
???????
??_______ ??
???????
?????????
_?_______?_
Alt 23.12.2011, 21:32
guitarfreak on
Kabelträger
is es sehr schlimm wenn ich die beste freundin meiner freundin hasse? O:
Alt 25.12.2011, 21:37
NessixD on
B-Promi

Zitat von guitarfreak

Ich find nicht. Außer deine Freundin hat ein Problem damit. Aber du musst ihre beste Ferundin j anicht zwangläufig terffen, also passt das glaub ich mal^^
~Don't worry - Die Happy x3~
Alt 28.12.2011, 00:47
KleinesMonster on
Kabelträger

Zitat von guitarfreak

Ich denke, das zeigt ein klein wenig deine Eifersucht ; ).
Es ist ganz normal, dass du die Freundin deiner Freundin nicht leiden kannst, aus den verschiedensten Gründen, die aber letztendlich mit dir zusammen hängen.
Eifersucht ist normal, sie zeigt dir, wie sehr du an einen Menschen hängst, wie ungern du ihn verlieren möchtest.
Aber zuviel Eifersucht darf nicht sein und tut dir und der anderen Person nicht gut.

Ein kleiner Tipp;
Sieh die Sache weniger auf dich bezogen, deine Eifersucht zeigt, dass du womöglich Angst hast, dass 'die andere' deine Freundin wegnehmen könnte, auch wenn du das nur unbewusst denkst.
Aber wenn dem jetzt nicht so ist, und du dich um deine Freundschaft kümmerst, wird dem nicht so sein.
Aber siehe es mal anders; die Freundin deiner besten Freundin wird ja nicht umsonst 'Freundin' genannt, deine Freundin mag sie und sie macht deine Freundin glücklich. Schätze das doch Wert : ), denn ich bin mir sicher, dass das deine Freundin glücklicher machen würde.
Alt 28.12.2011, 17:06
guitarfreak on
Kabelträger

Zitat von KleinesMonster

Ich denke, das zeigt ein klein wenig deine Eifersucht ; ).
Es ist ganz normal, dass du die Freundin deiner Freundin nicht leiden kannst, aus den verschiedensten Gründen, die aber letztendlich mit dir zusammen hängen.
Eifersucht ist normal, sie zeigt dir, wie sehr du an einen Menschen hängst, wie ungern du ihn verlieren möchtest.
Aber zuviel Eifersucht darf nicht sein und tut dir und der anderen Person nicht gut.

Ein kleiner Tipp;
Sieh die Sache weniger auf dich bezogen, deine Eifersucht zeigt, dass du womöglich Angst hast, dass 'die andere' deine Freundin wegnehmen könnte, auch wenn du das nur unbewusst denkst.
Aber wenn dem jetzt nicht so ist, und du dich um deine Freundschaft kümmerst, wird dem nicht so sein.
Aber siehe es mal anders; die Freundin deiner besten Freundin wird ja nicht umsonst 'Freundin' genannt, deine Freundin mag sie und sie macht deine Freundin glücklich. Schätze das doch Wert : ), denn ich bin mir sicher, dass das deine Freundin glücklicher machen würde.

ähhm eifersüchtig bin ich auf keinen fall!
ich mag ja die freunde meiner anderen freunde auch es is nur diese eine die ich nicht leiden kann..
und ich kenne auch wirklich keinen der sie mag!! O:

und diese eine nützt meine freundin auch total aus aber sie merkt das iwie nicht..
ja und ich versteh auch nicht warum ich sie mögen sollte immerhin mag sie mich auch nicht

ich mein is ja ganz schön und lieb das die befreundet sind aber früher haben wir wirklich fast jeden tag was gemeinsam gemacht und jetzt hab ich das letzte mal vor glaub ich 2 jahren so richtig was mit ihr unternommen O:
Alt 16.03.2012, 23:37
SweetHeartx3 on
C-Promi
haha..ok...aber ich habe grad keine Probleme
♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥
Alt 26.03.2012, 22:18
anonymus on
Kabelträger
ich hab zur zeit grad einige probleme aber die will ich erlich gesagt nich hier discutieren weil die ziemlich persöhnlich sind aber eins kan ich loswerden :
ich hab grad eine zemlich gte freundin verloren weil sie gehört haben soll das ich angeblich schlecht über sie reden würde ...ich will sie einentlich nich verliern weil ich sie schon lange kenne aber ich denk mir auch wen sie andern mehr glaubt als mir kan ich auch auf sie verzichten
was meint ihr ??
♥ So what we get drunk , so what we smoke weed , weÃÃâ€*â€â?? ?¢ÃƒÆ’¢â‚Â? ?¬Ãƒâ€¦Ã‚¡ÃƒÆ’Ã? ?¢Ã¢â€šÂ¬Ã…¡Ãƒâ€Å? ?´re just having fun &amp; we donÃÃâ€*â€â? ??¢ÃƒÆ’¢â‚ ¬Ã…¡ÃƒÃ ¢â‚¬Å¡Ãƒâ€Š¡Ãƒâ€šÃ‚´t care who sees ♥

Vorheriges Thema

Sicher surfen

FanFiction

Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.

Die Neuesten

DnDuy
Magdalena2103
Sarah1998
Caenaen
MissAmericax3
Hexe
Janinablaa
SupportSelena

Gerade eingeloggt

Bella5
minilove