Login
|
Gast
Ich hab 2 Beste Freundinnen & 1 BF
Meine beiden Besten Freundinnen heißen Tanne && Kata & mein BF Daviid && Wir kennen uns seit dem Kindergarten x33 |
|
C-Promi
ich hab eine beste Freundin und einen besten freund.
meine beste freundin heist Elisa und wir kennen uns seit der 4. klasse! und mein bester Freund heißst Martin und den kenne ich jetzt seit 3 Jahren. und ich gehe mit beiden in eine Klasse! die beiden sind einfach nur toll! |
|
B-Promi
Also meine beste freundin heisst Isma sie ist 14 jahre alt...
und ich kenne sie erst seit 2 jahren aba wir verstehen und trozdem sehr qut .. ich und sie haben die qleichen hobbys den qleichen musik qeschmack u.s.w =] |
|
Gast
also ich hatee seit ich 13 war eine gehabt dachte ich bis sie mir wegen ru alles zerstört hat also sie mir dann als wir uns fast wieder vertragen haben die poster von der wand gerissen ht und mich mit ihren gummistifeln beworfen hat bin ich ausgetickt sie hat ihre freundschafts kette weggeworden und alles zerstört jezt sind wir nicht mehr die besten freundinen nicht mal mehr kontakt haben wir jezt kenne ich nur noch jungs ich würde sagen mein bester freunde(wenn ich familei und so weglasse) wäre ru nur mit dem unterhalte ich mich sleten und sehen tuhen wr uns ausser in der schule nur selten
|
|
B-Promi
Habt ihr eine beste Freundin bzw. einen besten Freund?
-Eig. nur noch einen besten Freud,aber ich hatte eine beste Freundin. Wie heißt er bzw. sie? -Er heißt David (16) und sie hieß Lele (15). Wie lange kennt ihr euch schon? -David kenne ich seit 1 1/2 Jahren & Lele kannte ich 15 1/2 Jahre. Was verbindet euch? -Vieles. & da gibt es noch meine 2. bessere Hälfte. :* Ich vermisse ihn & wünsch ihm alles Gute! Machs gut,Paddy. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
Ich habe zwei ABFFs die ich über alles liebe..? xD wier kennen uns seit der 1. Klasse..mit ihnen ist alles einfach nur der hamma..(: Sie heißen Eva & Anni! Eva hat auch SF sie heißt evaa1999..? Ich bin soo happy das ich sie habe! sie sind die besten..;**
& meine andere ABFF ist Gamze..Ich hábe sie auf SF kennenqelernt & tja jetzt sind wir die besten Freundinen auf der qanzen welt! ? (: Sie ist zu perfeckt..gamze heißt RedLipstcik & cih qeb sie niemals wieder her!! ;** |
| L wie Love ♥ | |
|
meine ABF ist vipsl! - ich liebe dich schatzi ?
|
| Love you vipsl ♥ | |
|
C-Promi
vipsl & smiley3000 & 1DemiIsUnbroken
meine liiiebsten ;* <3 ;D |
|
Kabelträger
Ich hab eine beste Freundin namens Esther und einen besten Freund namens Marcel. Marcel kenne ich eigentlich schon seit immer und Esther hab ich erst vor zwei Jahren kennengelernt, Dennoch waren wir von anfang an BFFs. Mit Marcel ist es etwas anders. Er ist für mich wie ein Bruder, und das nicht nur weil mein Bro auch Marcel heisst.... Also Marcel hatte nie männliche Freunde, deswegen wird er manchmal ausgegrenzt. Er heult sich dann immer bei uns aus. Das ist irgendwie ein bisschen Homo...
|
|
B-Promi
Elena 13 , Grace13 & kisspink^^
|
|
There is... 1 Thing 2 do. 3 words 4 You... I LOVE YOU! |
|
|
B-Promi
Zitat von katlin13 Elena 13 , Grace13 & kisspink^^ auf SF auch die & Starlet94, Selena170... hmm... viele xD |
|
There is... 1 Thing 2 do. 3 words 4 You... I LOVE YOU! |
|
|
hi
ich hab 3 bff sie sind echt tollïch machales mit ihnen allle sind gleich alt wie ich!ich habe auch einen besten freund er ist 16 er ist wie ein bruder für mich ich liebe ihn!
|
| supiiiii | |
|
Zitat von nyima ich hab 3 bff sie sind echt tollïch machales mit ihnen allle sind gleich alt wie ich!ich habe auch einen besten freund er ist 16 er ist wie ein bruder für mich ich liebe ihn! |
| supiiiii | |
|
Zitat von fanGiirl vipsl & smiley3000 & 1DemiIsUnbroken |
| ein MÃÃâ€*â€℠¢ÃƒÆ’‚¤dche n verzeiht - aber vergisst nie ♥ | |
|
C-Promi
ich kenne meine beste Freundin eigentlich seit meiner Geburt und das meine ich ernst. Meine Mutter und ihre Mutter waren zur selben Zeit im Krankenhaus ;D
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |