Login
|
Beste(r) Freund(in)
Habt ihr eine beste Freundin bzw. einen besten Freund?
Wie heißt er bzw. sie? Wie lange kennt ihr euch schon? Was verbindet euch? |
|
Ich hab mehrere beste Freunde. Ich kenne sie schon unterschiedlich lange, Kindergarten, Grundschule und Gymnasium
Und mein Bruder ist auch noch mein bester Freund |
|
C-Promi
Also ich habe eine beste Freundin.Sie heisst Franzi(eigentlich Franziska).
Und wir kennen uns schon seit der 4.Klasse. |
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Kabelträger
meine beste freundin heißt celina, und wir kennen uns eigentlich schon seit wir ein paar monate alt waren
![]()
|
| ohoh | |
|
C-Promi
Meine beste Freundin heißt Elisa.
Ich kenne sie set der 4. Klasse und ich kann mit alles über sie reden! Das is echt klasse! Und ich denke das uns in irgenteiner weise die Musik verbindet! Denn wir hören beide gerne Musik! Ich finde sie toll!!! |
|
meine beste freundin heißt sanny ( allso in starflash ) IN ECHT HE?T SIE Lina wir kennen uns sein 10 jahren also wir waren zusammen im kindergarten
|
|
lüg net das is my best friend sanny du hast robin hast dich woll vertippt
|
|
A-Promi
Habt ihr eine beste Freundin bzw. einen besten Freund?
Eine Bf einen BF Wie heißt er bzw. sie? Lena && Jan Wie lange kennt ihr euch schon? Lena (kindergarten) Jan (seit ich lebe) Was verbindet euch? Lena (selbe Klasse, freunde, intressen, Knall, alles) Jan (KNall, alles) |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
hallo
Meine bestefreudin ist Jo und Alie wir drei kennen uns zeit wir laufen können alsosehr lange
![]()
|
|
meine besten freundinnen heissen chiara(10)und mara(7)und ich bin 9 ich kenne mara schon seit 2jahren und chiara auch seit 2jahren ich und chiara wollen eine band gründen.ich und mara haben eigentlich nichts gemeinsam aber ich und chiara haben mega VIEL gemeinsam
|
| Pietro Lombardi ist der beste! | |
|
Gast
Wertes Gesindel,
mein bester Freund ist der HERR. Vermutlich entstammt Ihre Pöbelei auch dem schlechten Umfelde voll Ketzern, Ungläubigen, Perversen und Huren. Ich werde Ihren Pfarrer benachrichtigen, aufdaß dieser ein wachsames Auge auf Sie werfen möge. Ein Elektronisches Telegramm aufsetzend, Hans Lobgeist |
|
Du Freak
Boah kommst du aus dem Mittelalter oda was?! wie alt bist du überhaupt? Achja 66!!!! Boah du nervst voll hanslobgeist!
|
|
Gast
Zitat von HansLobgeist Wertes Gesindel, @Selly der is in wirklichkeit 12 und will alle verarschen |
|
Gast
Sapperlot, Sie wollen mich wohl zum Narren halten! Sie und Ihre elektronische
Hassorgienseite bringen mich zum Erbrechen! Voll chirstlichem Zorn blicke ich herab auf Sie, wertes Deppenvolk. Sehen Sie sich doch einmal meine knorke Heimseite an: http://www.hanslobgeist.npage.de Außerdem sollten Sie täglich höchstens 20 Minuten im Internetz stehsegeln, da widrigenfalles ernsthafte gesundheitliche Schäden drohen. Obacht! |
|
C-Promi
meine beste freundin heißt anna (13) und ich kenne sie seit der 5. klasse, also schon 3 jahre! sie ist echt die beste!
|
| love. ♥ | |