Login
|
Kabelträger
dinge, die eure mutter nicht von euch weiß
was wäre das bei euch so?
bei mir: -ein paar schlechtere tests -dass ich manchmal einen auf krank gemacht habe, weil ich irgendwelche hausaufgaben nicht hatte shit, mir fällt nicht mehr ein. aber so viel gibts da auch eh nicht ![]() xoxo, erora |
|
Gast
-ich hatte was mit meinem kuseng(wir haten ne bezihung)
-das ich keine jungfrau mehr bin |
|
Kabelträger
dass ich schon zwei freunde hatte
dass ich einen geküsst hab der nich mein freund war und danach nichts mehr mit ihm gemacht hab. war erster kuss und ja :'D ich find geht sie auch alles nichts an. warum sollte ich ihr des sagen? des bringt mir eh nichts wenn sies weiß also sag ich ihr sowas nie. |
|
Gast
@schmartie da hast du recht würde ich meiner mum ales erzählen wäre ich tot weil sie manchmal echt grummelig werden kann
|
|
C-Promi
- die meisten meiner Noten
- meine Zukunftspläne - davon, wo ich mich im Internet rumtreibe Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. |
|
Kabelträger
.......
meine schlechte noten , naja sonst weist sie ales über mich
|
| ❤ (◑‿◐) | |
|
Moderator
- mehrere Beziehunqen
-was ich si im Internet mache ^^ (will sie qarnicht wissen ^^)# -ehm.. ja ka ;D Meiine mutter weiss vieles nicht, aber sie weiss, dass ich ihr etwas verheimlich / nicht erzähle : D Also : Sie weiiss nichts, jedoch weiss sie das sie nichts weiis, weiil ich es ihr nicht saqe xD ^^ ja ich weiss ^^ man vertsteht nix ^^ |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Gast
achja das ich mir ne notfall-kiste unters bett getahn habe und ich mich aus angst und verzweilflung so wie liebe in ein heulendes gefühl gepackt anfange zu ritzen wenn ich mich so fühle
|
|
Gast
So ziemlich das selbe wie Janna xD
Was ich so alles im Inet mache.. *hust* Is ja nix schlimmes, außer Starflash^^ |
|
Moderator
Zitat von Calvin2nd So ziemlich das selbe wie Janna xD wie kann es dasselbe sein wie bei mri ?! 'Hast du überhaupt verstanden was ich da schrieb ?! also ich nicht ^^ ach ja : und neeeein Du machst ja nicht schlimmes *rolleyes* |
|
|
|
Moderator
___
|
|
|
|
C-Promi
ein paar schlimme briefe
|
| ✖beeri♥ | |
|
C-Promi
Sie weiß nicht, dass ich manchmal bis 2 uhr nachts vorm PC sitze
|
|
There`s a person somewhere in our big world I want to meet. I know that this person exciste, but I don`t know where and how she lives ... |
|
|
B-Promi
-von meiner ersten drei in mathe weiß sie noch nix =)
-bis vor einer woche wusste sie nich dass mich n paar junqs in der schule verarschen jetz weiß sies zum qlück ^^-und von meinen heißen vorstellunqen mit JB ! xDD ich saq nur: justin bieber als sexy model *-* |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
Gast
- von dem letzen mathe test in dem ich ne 5 hatte xDD
- was ich im i-net mache - dass ich wieder einen freund habe^^ |

jetz weiß sies zum qlück ^^