Login
|
Gast
ein computer
|
|
Moderator
Hmm.. schönstens qeschenk.. das Internet ^^
nee, mein ich ernst per Facebook, habe ich meiine ehemaliqe Bff wieder qefunden x33 wir haben uns 4 jahre nich qesehn & dann habn wir usn bei Facebook qefunden
|
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Gast
egentlich das leben weil einen computer kann man ersezten
|
|
B-Promi
die tatsache dass es justin bieber qibt x3
& mein justin bieber kalender & ne berlinreise anfanq april plus karten fürs jb konzii |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
Gast
mein Bf der Lappi
|
|
Gast
Meine Familie,Freunde und das Leben.
Ähhm und materielle Sachen als ich in der 2.Klasse umzog hat mir meine Bf einen Ordner geschenkt mit Bildern,Fotos und Sprüchen von uns.Dann bin ich umgezogen und meine Bf hat mich jeden Tag angerufen.Nach 2 Monaten bin ich wieder zurückgezogen und sie hat sich voll gefreut und mich so fest umarmt Und die Geschenke von meinen anderen Freunden und meiner Familie sind auch toll!
|
|
B-Promi
Ich weiß gar nicht... Kommt drauf an von wem... Von Eltern: Was mit Musik, ich wünsche mir schon lange ein Schlagzeug, was ganz kleines aber kleines wär aber auch super, bunte Gitarrensaiten, neue Plektren, eine uralte Rock CD oder so... Von Freunden und Tanten bin ich nicht wählerisch.. ICh find Handtücher geil auf die meine initialien oder Name gestickt ist xD und von Oma is mir alles gutgemeinte Recht. Wie letztens die sexy Spidermansocken
![]()
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
Gast
ich hab um überlegt das geilste ist die bassgitare
![]()
|
|
B-Promi
Zitat von VideoEmojapantussy ich hab um überlegt das geilste ist die bassgitare , nur was fang ich ohne Band damit an? Nicht das ich keine guten Musiker kennen würde aber ich will keine R'n'B oder Pop Band, außerdem halte ich keine anderen Musikerinnen aus wenn ich selber spiele *knurr* (Stutenbiss xDDD)
|
|
Gast
Zitat von NessixD Stimmt auch auf die spar ich schon ewig |
|
Ich hab zum Geburtstag letztens wirklich schönes Gold zum verkaufen bekommen! Fand ich richtig genial!!!!
|
|
B-Promi
Zitat von 20110709_VideoEmojapantussy alo ohne kann man irgentwann im april hab ich mich mit dem teil ich hab es pinki-ju genant in den park gesezt und naja als ich anfing zu spielen drehten sich die punks um die 5 meter entfernd vor mir standen und einer kahm zu mir und war so genervt von mir das er mich beissen wolte dann bin ich einfach weg gegangen Mit Verstärker oder Acoustic Bass?
|
|
C-Promi
ich habe schon soooooooo viele wundervolle Geschenke bekommen
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

, nur was fang ich ohne Band damit an?
Nicht das ich keine guten Musiker kennen würde aber ich will keine R'n'B oder Pop Band, außerdem halte ich keine anderen Musikerinnen aus wenn ich selber spiele *knurr* (Stutenbiss xDDD)