Login
|
euer schönstes geschenk?
ok, noch ist nicht weihnachten, aber wenns soweit ist, sagt ihr mir, welches euer schönstes geschenk war?
|
|
Hab eute von meiner besten Freundin schon mein Geschenk beommen weil sie über die Ferien nicht da ist. Ein Kalender mit Fotos von uns und Freunden... Es ist einfach nur toll.
|
|
A-Promi
Ich hab mal ein richtig süß gestaltetes Buch von 2 meiner Besten freundinen gekriegt. Darin waren dann Briefe, Bilder, Kommentare, süße Sprüche und vieles mehr.
Aber die Geschenke von meinen Eltern finde ich natürlich auch immer toll. |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
C-Promi
...
das hat mir mal ein freund von mir geschrieben und mir geschenkt
Liebst du das Schöne so liebe nicht mich denn es gibt schönere als ich.... Liebst du Geld so liebe nicht mich denn es gibt reichere als ich.... Liebe nicht das Perfekte denn so jemanden findest du nicht..... Liebst du die Liebe so liebe nur mich denn es gibt niemanden der dich so liebt wie ich...
|
|
Fuer die ganze Welt bist du nur irgendjemand, doch fuer irgendjemand bist du die ganze Welt.♥♥♥ |
|
|
So schön ;)
Neulich hat mir mein Traumboy sein Lieblingsarmband geschenkt.
Er hat es immer getragen, jetzt übernehme ich das ;D Es riecht so wunderbar nach ihm und ich denke jetzt viel öfter an ihn ![]() ? |
|
Abschied...
Meine Ex-ABF und ich waren immer ein Super-Team!
Wir haben alles gemeinsam gemacht, konnten zusammen lachen und weinen. In der 6. Klasse musste sie die Schule wechseln ![]() Zum Abschied schenkte sie mir einen riesigen Ordner mit Bildern von uns und allen möglichen Erinnerungen. Ich werde sie nie vergessen...auch wenn wir uns jetzt ziemlich auseinander gelebt haben. |
|
Mein Schatz is mein Schönstes Geschenk .. der Welt
|
|
Gast
Meine Famillie,Freunde und natürlich mein Shadzz sind das beste Geschenk der Welt ....da gibts echt nix besseres xD
|
|
Gast
hey
ja meine familie und meine freunde und das es sooo einen schönen jungen wie justin bieber gibt hihi
|
|
ähhm ja. mein schönstes geschenk ist, das justin bieber endeckt wurde
und von meiner familie hab ich ein gaaaaaanz großes JB-fanpacket bekommen. mit t-shirts, CDs, postern, büchern
|
| Ich bin ich und das bin ich gern! | |
|
das es justin bieber gibt und selena gomez und so halt und natürlich alle meine freunde ?
|
| hey leute | |
|
Zitat von MaxiM ok, noch ist nicht weihnachten, aber wenns soweit ist, sagt ihr mir, welches euer schönstes geschenk war? |
|
Zitat von kathimiley ich hätte gerne den iPod tage |
|
Konzert
Mein geilstes Geschenk sind 2 Konzertkarten von Katy Perry.
|
|
Gast
Zitat von Seque Mein geilstes Geschenk sind 2 Konzertkarten von Katy Perry. |