Alt 07.03.2015, 22:24
nina27 on
Kabelträger

T-Shirts Druck - Digitaldruck

Für unsere Klassenfahrt suche ich nach einer Möglichkeit, Tshirts bedrucken zu lassen. Geeignet wäre ein Dienstleister der nicht nur Tshirts bedrucken kann, sondern selbige auch gleich in seinem Programm hat. Gebraucht werden 30 Stück.

Kennt hier jemand einen Anbieter?
Alt 09.03.2015, 04:43
apfelesser on
Kabelträger
Zum Teil kann man sowas ja bei einem Dienstleister vor Ort machen lassen. Eine andere Möglichkeit ist sowas selber zu machen, ist bei der Stückzahl eher kein großes Problem.
Alt 09.03.2015, 22:00
nibos on
Kabelträger
Naja, selber machen ist sicher auch eine Möglichkeit, das frisst aber schon zeit, die hätte ich nun so gar nicht. Wir haben sowas in der Art mal hier machen lassen: http://www.inetprint.de/t-shirts-druck-auf-t-shirts Hier braucht man die T-Shirts auch nicht kaufen und hin schicken, die werden da auch gleich mit angeboten. Von der Qualität her, natürlich auch um einiges besser, als würde man dies selber machen.
Alt 19.03.2015, 14:22
frechnes on

Hallo nina27
t-schirts für die Klassenfahrt ist eine Super Idee.
Falls Ihr die Schirts nicht selber machen wollt, gibt es genug Dienstleister die dies anbiten. Hier gibt es meist die Möglichkeit vorhandene Motive zu wählen oder ein eigenes Motiv zu designen.
Wie z.B. der hier.
Ich persönlich würde ein eigenes Motiv wählen da dies persönlicher ist.
Viel Spaß beim designen.
Alt 02.05.2015, 19:39
kikan on
Kabelträger
Hi

Ich habe auch mal für meinen Ausbildungabschluss Tshirts bei lomestar.de bestellt.

Die Mitarbeiter haben mich gut beraten und ich glaube wir haben pro Shirt gerade mal 12 Euro bezahlt.

Mit der Qualität sind wir alle super zufrieden. Oftmals geht der Druck ab, wenn man vergisst, dass Shirt vorm waschen auf Links zu drehen.. bei diesem Shirt ist jedoch bis jetzt alles gut gegangen... immer wieder gern!
Alt 25.11.2016, 23:04
waterstrike on

Hallo zusammen
ist eine schöne Idee, die du da hast. Ich hab auch mal ein wenig im Netz gestöbert bezüglich T-Shirt bedrucken und da bin ich dann auf http://www.shirtlabor.de/selbst-gestalten.html gelandet. Da kann man die T--Shirts selber gestallten und eigene Motive einbringen. Da bekommt man auch Mengen-Rabatt ab 25 Stück, spart man circa 20% ein. Ihr habt sicherlich ein Foto oder einen Spruch die euch noch Enger zusammen bringt. Diese würde ich auf die T-Shirts bedrucken lassen.
Alt 12.12.2016, 08:56
Mathildas on

Hi zusammen im Forum,
ich würde so etwas auch lieber vor Ort machen.
Erstens kann man wahrscheinlich einen günstigeren Preis ausmachen und zweitens kann man, wenn etwas schief gehen sollte, kurz vorbei und sich das anschauen.
Alt 02.01.2017, 10:59
LuisPT on

Ich finde die Idee sehr gut, auch wir haben damals für unser Abi T-Shirt´s auf https://www.shirttuning.de/abi-shirts.html bedrucken lassen und waren sehr begeistert, von der Qualität. Die Gestaltung ging schnell und völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Wir haben damals auf den Rücken eine Aufschrift und vorn ein Logo, welches von einer der Schüler kreiert wurden. Sah mega schick aus. Vielleicht findest du auch was passendes. ;-)
Alt 02.01.2017, 22:28
nibos on
Kabelträger
Shirtlabor kenne ich auch, kann man auch empfehlen.
Alt 11.01.2017, 19:25
carofuchs on

Shirtlabor kenne ich nicht, aber ich kann euch allen http://www.shirtfabrik24.de/ empfehlen. Dort haben ich und meine Freunde schon öfter Tshirts inklusive Druck bestellt und wir waren immer zufrieden. Vorallem die Qualität ist im Vergleich zu anderen Anbietern herausragend!

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
alva0001
sunjake
TERESF
Goor
Bayes
stellathomas2605
cdrb
olibis
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt