Alt 14.05.2016, 07:57
OlgaH on

Wie sicher ist das Pefferspray von FOX?

Ich will mir ein Pfefferspray von Fox kaufen. Wie sicher ist es in der Handhabung...hat wer schon Erfahrungen damit gemacht??
Alt 14.05.2016, 08:00
Maggy2020 on

Habe was gefunden

Ich selbst habe bisher noch kein Pfefferspray gekauft. Doch auf Fox Pfefferspray Test beim kaufen – Pfefferspray Test habe ich Testergebnisse und weitere Fakten zum Anbieter FOX gefunden. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Alt 28.06.2017, 12:13
Winnipeg on
Kabelträger
Mir persönlich sagt dieses spezielle Pfefferspray jetzt nichts, aber da gibt es ja mittlerweile ohnehin schon eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Produkten auf dem Markt.

Vielleicht magst du dich ja ein bisschen auf Pfefferspray Info und Kaufempfehlungen - Pfefferspray-Test.com erkundigen über die einzelnen Hersteller, auf die dort auch entsprechend eingegangen wird.

Dennoch würde ich dir raten eher vorsichtig beim Umgang mit Pfefferspray zu sein, da es je nach Auslegung recht schnell eine Körperverletzung statt Notwehr sein könnte.
Alt 28.06.2017, 16:35
sabina27 on
Kabelträger
Ein wirklich schlechtes Pfefferspray wird es wohl eher nicht geben, ich würde es einfach mal kaufen.
Alt 17.07.2017, 11:33
fangirl123 on
Kabelträger
"Einfach mal kaufen"?? bei so etwas wie PFefferspray?!

Das ist wohl ein Witz?!

Bei Pfefferspray würde ich mich auf jeden Fall bei den genannten Seiten oder auch zusätzlich in verschiedenen Läden beraten lassen, vor dem Kauf!

Das kann man ja schlecht mit Freunden nach dem Kauf testen!

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
bijak
Wolfi
BibiBoo
NichtDeins
tinih
Yvie34
arianadiamond
fatlena
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt