Alt 07.07.2017, 14:00
primaballerina on
Kabelträger

Leinwände selber bespannen

Hallooo,

ich würde gerne meine Leinwände selbst bespannen, da diese Methode weitaus günstiger ist, als sich immer neue zu kaufen^^

Ich frage mich gerade nur, wo ich einen normalen Handtacker auftreiben könnte. Im Baumarkt gibt es fast nur ziemlich schweres Zeug, was ich nicht gebrauchen kann.
Alt 14.07.2017, 14:39
basile on
Kabelträger
Mal im Bastelladen geschaut? Oder bei Karstadt? Oder im Netz?
Alt 17.07.2017, 11:46
fangirl123 on
Kabelträger

Zitat von primaballerina

Hallooo,

ich würde gerne meine Leinwände selbst bespannen, da diese Methode weitaus günstiger ist, als sich immer neue zu kaufen^^

Ich frage mich gerade nur, wo ich einen normalen Handtacker auftreiben könnte. Im Baumarkt gibt es fast nur ziemlich schweres Zeug, was ich nicht gebrauchen kann.

Hallo Primaballerina,

ich hab auch neulich mal Leinwände tackern wollen, weil ich die Apfelbäume im Garten meiner Großeltern so schön fand und mit den "Gemälden" ganz zufrieden war und sie ihnen zur silbernen Hochzeit schenken wollte.

Auf jeden Fall aber vorsichtig sein, man hat schon einiges gehört, wenn der Tacker falsch eingesetzt wurde. Zur Sicherheit hier nochmal eine Seite dazu, da findeste auch verschiedene Alternativen, wenn du bisher nur an schweres Gerät gekommen (waren das dann Hammertacker?) bist.http://www.handtacker.net/
Würde dir empfehlen, das einfach online zu bestellen, so hab ich es auch gemacht. Meine Großeltern wohnen auf dem Land und da war kein Laden in der Nähe. Der online-Versand ist schon praktisch manchmal!

Ich war echt froh, weil ich nicht extra irgendwohin fahren und die Leinwände mitschleppen und probieren musste!

Ich hoffe, das hilft Dir

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
bijak
Wolfi
BibiBoo
NichtDeins
tinih
Yvie34
arianadiamond
fatlena
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt