Alt 05.11.2011, 11:01
PAaUuLli on
Kabelträger

Austauschprogramm?!BITTE HELFEN

Hey,

Also ich bin jetzt zwar noch jung aber ich überlege ernsthaft bei einem Austauschprogramm mit zumachen.Ich würde gerne nach Australien oder in die USA,ich will aber etwas mehr in die USA Jetzt meine Fragen:

-Australien oder USA?
-Wie alt sollte man sein?
-Würdet ihr soetwas machen?
-Wie lang?
-Welche Gegend in den USA (Bundesstaat,Stadt ect.)

Vielen dank schon im vorraus fürs Antworten oder Durchlesen
LG,Pauli
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔
Alt 06.11.2011, 17:51
NessixD on
B-Promi
-Australien oder USA? Ich würde in die USA gehen, aber das ist total Geschmackssache. In London wärs aber glaube ich auch schön,
(Siehe mein Blog) wenn du USA fährst, ich wollte schon immer nach Nashville.
-Wie alt sollte man sein? Ich würde es auf jeden Fall irgendwie mit der Matura (in Deutschland Abitur), die ich machen werde abstimmen, ob davor oder danach, ka., aber nachdem ich nich weiß ob du die machst kann ichs dir nicht genau sagen.
-Würdet ihr soetwas machen? Auf jeden Fall.
-Wie lang? Kommt drauf an wie lange du von zuhause weg sein kannst/willst.
-Welche Gegend in den USA (Bundesstaat,Stadt ect.) Kommt echt drauf an welche Stadt-Größe du dir zutraust.Wie gesagt, Nashville.. ;DAuf alle Fälle würde ich nicht irgendwo in die Pampa gehen oder so.
Jetzt fällt mir noch was ein: Kanada! Vancouver wär schon verdammt cool finde ich.Bitte, gerngeschehen
~Don't worry - Die Happy x3~
Alt 07.11.2011, 15:42
PAaUuLli on
Kabelträger

Zitat von NessixD

-Australien oder USA? Ich würde in die USA gehen, aber das ist total Geschmackssache. In London wärs aber glaube ich auch schön,
(Siehe mein Blog) wenn du USA fährst, ich wollte schon immer nach Nashville.
-Wie alt sollte man sein? Ich würde es auf jeden Fall irgendwie mit der Matura (in Deutschland Abitur), die ich machen werde abstimmen, ob davor oder danach, ka., aber nachdem ich nich weiß ob du die machst kann ichs dir nicht genau sagen.
-Würdet ihr soetwas machen? Auf jeden Fall.
-Wie lang? Kommt drauf an wie lange du von zuhause weg sein kannst/willst.
-Welche Gegend in den USA (Bundesstaat,Stadt ect.) Kommt echt drauf an welche Stadt-Größe du dir zutraust.Wie gesagt, Nashville.. ;DAuf alle Fälle würde ich nicht irgendwo in die Pampa gehen oder so.
Jetzt fällt mir noch was ein: Kanada! Vancouver wär schon verdammt cool finde ich.Bitte, gerngeschehen
Danke für deine Arbeit
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔
Alt 08.11.2011, 12:41
SheAnna on
B-Promi
-Australien oder USA?
Ich werde in 10 Monaten in die USA gehen. Aber bevor ich alles bestanden habe, habe ich ich zwischen USA & Australien geschwankt. Ich habe mich für die USA entschieden,weil mir es einfach mehr zugesagt hat & auch aus Kostengründen,da Australien knapp 2,5x teurer als USA ist.

Ich denke,man sollte in der 10. oder 11. Klasse machen. Ich persönlich gehe in der 11. Also so 15-17.

Jaa,sowieso. (:
Weil ich finde, dass man so eine Chance nur einmal hat und man diese nutzen sollte. Du findest Freunde fürs Leben,deine Gastfamilie wird zu einer Ersatzfamilie und alle die ich kenne - die ein Jahr weg waren oder es gerade sind - sagen, dass sie nicht zum letzten Mal da waren.
Man erlebt ein wundervolles Jahr...

-Wie lang?
Ich bin 10 Monate weg. Ich kann ein Schuljahr nur empfehlen.Ist allemal besser als ein Halbjahr oder 3 Monate.

-Welche Gegend in den USA (Bundesstaat,Stadt ect.) ?

Bei machen Organisationen kann man keine Staatenwahl in Anspruch nehmen. Bei "meiner" kann man sowohl Staatenwahl als auch Regionenwahl angeben.Regionen gibt es West,East,South & North. Ich habe 3 Staaten bei der Staatenwahl angeben,mehr kann man auch nicht wählen.
It's better to burn out, than to fade away. :*
Alt 17.11.2011, 21:36
xoxBrunoMarsxox on
B-Promi
-Australien oder USA? Australien Ich würd auch gerne USA aber wenn ich mich entscheiden müsste, zuerst Australiene, es ist ganz anders als USA und Europa GANZ anders und das ist was ich soooo toll finde
Alter ist nicht so, kommt drauf an wie gut das English schon sitzt
Joa würd ich
-Wie lang?
Keine Ahnung, kommt auf Geld und so an
Keine Ahnung
~Bruno Mars~ Just PERFECT~
Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend
Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^
I am from Austria
*Rawrr*
~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT
Alt 17.11.2011, 22:32
SheAnna on
B-Promi

Zitat von xoxBrunoMarsxox

-Australien oder USA? Australien Ich würd auch gerne USA aber wenn ich mich entscheiden müsste, zuerst Australiene, es ist ganz anders als USA und Europa GANZ anders und das ist was ich soooo toll finde
Du musst aber auch an die Kosten denken.Ein Schuljahr in Australien kosten round about 15.000 € bei den "billigeren" Organisationen.

Zitat von xoxBrunoMarsxox

Alter ist nicht so, kommt drauf an wie gut das English schon sitzt
Jedenfalls nicht zu früh.Mit 12 ist so etwas zu früh.Ich würde etwas ab 14 Jahrenn durchgehen lassen.
Alt 18.11.2011, 21:41
PAaUuLli on
Kabelträger

Zitat von SheAnna

Du musst aber auch an die Kosten denken.Ein Schuljahr in Australien kosten round about 15.000 € bei den "billigeren" Organisationen.

Jedenfalls nicht zu früh.Mit 12 ist so etwas zu früh.Ich würde etwas ab 14 Jahrenn durchgehen lassen.
Danke,ja du hast recht,bin jetzt 14 =)
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔
Alt 23.11.2011, 22:12
Sommerregen on
A-Promi
-Australien oder USA?
Ich persöhnlich würde mich für Australien entscheiden. Allerdings denke ich, dass du vielleicht erst mal irgendwo hin solltest, das nicht ganz so weit ist. Denn du musst am Flughafen auch erstmal umsteigen und das ganze und dabei wäre es gut schon etwas erfahrung zu haben. Aber wenn du eh schon viel reist und dich an flughäfen auskennst, klappt das schon (:
-Wie alt sollte man sein? Meinen ersten Austausch hab ich mit 13 gemacht. Für eine Woche nach Frankreich mit meiner Klasse. (:
Und jetzt im Winter fliege ich für einen Monat nach Neuseeland. Also das perfekt Alter gibt es eig. meiner Meinung nach nicht. Du solltest den Austausch dann machen, wenn es mit der Schule gut vereinbar ist und du auch lust drauf hast (:
-Würdet ihr soetwas machen? Wie gesagt: JAAAAA!!!
-Wie lang? Maximum wäre ein halbes Jahr. Im Moment wäre es einfach doof mehr von der Schule zu verpassen. Nach dem Abi dann aber vl. für ein ganzes (:
Mit den Usa kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber eine freundin von mir war mal in Kanada und hatte da auch ziemliches Glück mit ihrer Gastafmilie und auch sehr viel Spaß (:

Also ich empfehle dir das auf jeden Fall, allein schon wegen den ganzen neuen Leuten, die man da kennenlernt und auch, weil man die Sprache dann einfach besser versteht und benutzen kann (:
Immer wenn du traurig bist,
dann stell dir vor
Du sitzt in einem Bonbonglas
und ein Gummibaerchen haelt deine Hand.

Alt 24.11.2011, 09:40
PAaUuLli on
Kabelträger

Zitat von Sommerregen

-Australien oder USA?
Ich persöhnlich würde mich für Australien entscheiden. Allerdings denke ich, dass du vielleicht erst mal irgendwo hin solltest, das nicht ganz so weit ist. Denn du musst am Flughafen auch erstmal umsteigen und das ganze und dabei wäre es gut schon etwas erfahrung zu haben. Aber wenn du eh schon viel reist und dich an flughäfen auskennst, klappt das schon (:
-Wie alt sollte man sein? Meinen ersten Austausch hab ich mit 13 gemacht. Für eine Woche nach Frankreich mit meiner Klasse. (:
Und jetzt im Winter fliege ich für einen Monat nach Neuseeland. Also das perfekt Alter gibt es eig. meiner Meinung nach nicht. Du solltest den Austausch dann machen, wenn es mit der Schule gut vereinbar ist und du auch lust drauf hast (:
-Würdet ihr soetwas machen? Wie gesagt: JAAAAA!!!
-Wie lang? Maximum wäre ein halbes Jahr. Im Moment wäre es einfach doof mehr von der Schule zu verpassen. Nach dem Abi dann aber vl. für ein ganzes (:
Mit den Usa kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber eine freundin von mir war mal in Kanada und hatte da auch ziemliches Glück mit ihrer Gastafmilie und auch sehr viel Spaß (:

Also ich empfehle dir das auf jeden Fall, allein schon wegen den ganzen neuen Leuten, die man da kennenlernt und auch, weil man die Sprache dann einfach besser versteht und benutzen kann (:
Danke
Cool du gehst nach Neuseeland??Viel spaß
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔
Alt 13.03.2012, 16:21
Sommerregen on
A-Promi

Zitat von PAaUuLli

Danke
Cool du gehst nach Neuseeland??Viel spaß
Danke, bin aber leider schon wieder da (:
Hast du dich schon entschieden, wo du hinwillst? (:
Immer wenn du traurig bist,
dann stell dir vor
Du sitzt in einem Bonbonglas
und ein Gummibaerchen haelt deine Hand.

Alt 07.05.2012, 19:06
PAaUuLli on
Kabelträger

Zitat von Sommerregen

Danke, bin aber leider schon wieder da (:
Hast du dich schon entschieden, wo du hinwillst? (:

Cool *_* und wie war's??
Ich werde wahrscheinlich 2014 in die USA gehen,aber ich weiß noch nicht in welchen Staat
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔
Alt 02.06.2012, 20:35
ArianasBigFan on
C-Promi
OMG Wie qeiil..?*_*? Ich fahre NIE weq wegen zu viel Kohle können wir uns nicht leisten :/
αяιαηαтσя Fσνєяєя αη∂ ℓσηgєя ♥
Alt 03.06.2012, 16:05
PAaUuLli on
Kabelträger

Zitat von ArianasBigFan

OMG Wie qeiil..?*_*? Ich fahre NIE weq wegen zu viel Kohle können wir uns nicht leisten :/
Ach irgendwann wirst du das auch mal machen
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔
Alt 10.06.2012, 23:44
SheAnna on
B-Promi

Zitat von ArianasBigFan

Der Rotary Club bietet das hauptsächlich für umsonst an. Dafür muss man im Gegenzug oft jemanden bei sich aufnehmen. Aber ich finde, auch das kann mega schön sein. (:
Alt 11.06.2012, 16:48
PAaUuLli on
Kabelträger

Zitat von SheAnna

Der Rotary Club bietet das hauptsächlich für umsonst an. Dafür muss man im Gegenzug oft jemanden bei sich aufnehmen. Aber ich finde, auch das kann mega schön sein. (:
dito
тнσsᴇ ғıνᴇ ıᴅıσтs ✔

|<
<
Seite 1 von 3
>
>|
Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
maniac3000
Faenni200
shouty
tmec
lea02
sweety0810
Schneewittchen09
franzimaus92
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt