Alt 15.08.2016, 14:05
primaballerina on
Kabelträger

Gefälschte Bewertungen erkennen?

Ich hab letztens schon wieder so einen Bericht gesehen über gefälschte Bewertungen von Hotels und so... da weiß man ja gar nicht mehr, was man überhaupt noch glauben soll.

Erkennt ihr solche Bewertungen sofort? Wenn ja, woran? Wie kann man sich davor schützen auf irgendwas reinzufallen?
Alt 23.08.2016, 13:26
michael78 on
C-Promi
Ja, das nervt! Ich glaube sofort erkennt man solche Bewertungen nur, wenn sie wirklich schlecht gemacht sind. Also auf den ersten Blick erkennbar übertrieben oder auch wenn sie voller Fehler sind. Ansonsten hilft es wahrscheinlich nur auch die Bewertungen mit anderen Beiträgen auf anderen Seiten zu vergleichen (wobei man dann auch schon mal auf exakt die gleiche Bewertung stoßen kann, was auch ziemlich auffällig ist...).

Ich bin letztens bei der Suche nach einem Motorhome-Verleih in den USA auf diesen Ratgeber gestoßen, da geht es im Prinzip genau um dieses Thema. Die Tipps dort kann man größtenteils auch auf Hotelbewertungen oder alles andere beziehen. Hundertprozentigen Schutz vor gefälschten Bewertungen gibt es aber wohl nicht...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Wolfi
NichtDeins
tinih
Yvie34
arianadiamond
fatlena
Klara89
joanahe
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt