Alt 30.10.2016, 06:33
Ikur on

Abenteuer in Afrika

Hallo zusammen,

bei uns soll es nächstes Jahr auf große Abenteuerreise nach Afrika gehen. Auf diesem Kontinent waren wir noch nie unterwegs und sind daher ziemlich gespannt. War jemand von euch schonmal dort und kann konkrete Touren oder Länder empfehlen, wenn man sich für Natur und Abenteuer interessiert?
Alt 30.10.2016, 13:22
sirina on

Hey,

da würde ich dir Tansania als Reisedestination empfehlen. Da gibt es für jeden Geschmack etwas zu erleben. Vom Trekking auf den Kilimanjaro bis hin zur Safari in der Serengeti ist alles dabei. Schau dir doch mal als Inspiration hier unter Touren Tansania die verschiedenen Touren an. Da bekommst du einen guten Einblick.
Alt 01.11.2016, 21:06
andeis on

Kenia soll ja sicher sein. Ich würde mich an eurer Stelle erkundigen, welche Länder sicher sind und welche nicht. Danach würde ich mich nach geeigneten Zielen umschauen. Am besten wäre es, sich im Reisebüro zu informieren.
Alt 06.01.2017, 14:19
Susi1 on

Hallo

Ja ich habe auch gehört das Kenia sicher sein soll.Ich würde mich aber gut informieren.Ansonsten kann ich dir diesen Anbieter hier empfehlen.
Kenia-Urlaub in den schönsten Traumhotels an Traumstränden zu günstigen Preisen

Liebe Grüße
Alt 10.01.2017, 13:26
Paparazzi89 on

Heyho,

die diesjährige Australien Rundreise Ostküste war für mich und meinen Mann ein voller Erfolg.

Sydney ist sogar noch schöner als man es von den Fotos kennt, und unheimlich sauber.
Alt 06.02.2017, 14:36
LeaBmann on

Südafrika Rundreise

Ich habe letztes Jahr eine organisierte Südafrika Rundreise mitgemacht, inkl. Krüger Nationalpark und pipapo. Es ist echt da absolute Hammer. Ich bin totaler Fan von Safaris. Es war unbeschreiblich schön. Kann es wirklich jedem empfehlen

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
daniela123
gutsle2000
JudyFi
ritusomani
Niesel
megastar1985
freya91
castillo
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt