Alt 17.07.2017, 12:50
Shondaland on
 
Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 24

Was hilft euch bei Jetlag?

Hallo ihr!

Verbringe ab nächster Woche meinen Urlaub in Los Angeles und wollte mal bei euch nachfragen wie ihr so mit einem Jetlag umgeht?

Mir versaut das nämlich immer den Urlaub und die Zeit danach dann auch noch.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks? Oder vielleicht sogar empfehlenswerte Medikamente?

lg
Alt 17.07.2017, 17:34
lourilana on
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 17
Hallo Shonda!

Ich kenne und hasse das auch!
Aber eine Freundin hat mir erst kürzlich Melatonin empfohlen. Sie hat diesen Insidertipp eigentlich von den USA. Dort werden Melatonintabletten in jeder Drogerie rezeptfrei verkauft.

Bei uns in Deutschland braucht man allerdings schon ein Rezept.
Ich habe die Packung für meine Reise einfach online gekauft: http://www.121doc.com/ch/reisemedikamente/jetlag

Auf der Seite findest du aber auch allgemeine Informationen und Tipps über bzw. gegen Jetlag. Kannst dich dort ja mal einlesen. Vielleicht bringen sie dir was..

GLG und schön Reise wünsch ich dir!
 
Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
bijak
Wolfi
BibiBoo
NichtDeins
tinih
Yvie34
arianadiamond
fatlena
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
stobbart
justinbieber22
ZaynsBabyBoy1993
mousse
HanniStar
mausi53
theamontana
Nadine213
FotoFiction
FotoFiction
Moin
Hallo moin...
Möchte jemand mit mir schreiben