Login
|
C-Promi
Fragebogen über Alkohol
Ich hätte mal ein paar fragen über Alkohol an euch.
Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken? Ab wann öfters? Wart ihr schon mal besoffen? Was ist eurer Lieblingsgetränk an Partys? Seit ihr oft besoffen 1 nie 10 immer? Wabt ihr wegen Alkohol schon mal gekotzt ?Ist euch mal was peinliches passiert als ihr besoffen wart ? Habt ihr besoffen gespielt? Wie findet ihr es wenn jemand besoffen spielt? Habt ihr schon mal besoffen mit jemand rumgemacht? Seit ihr schon mal besoffen betrogen worden? Wenn ihr jünger als 18 seit wie bekommt ihr euren Alkohol ?
|
| you and me hand in hand on a trip to wonderland ♥ *-* | |
|
B-Promi
Achtung, jetzt kommen die langweiligsten Antworten ever
![]() Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken? Als ich 6 Jahre alt war hat Omi meiner Kusine und mir aus Versehen echten Sekt gegeben anstatt dem für Kinder, und ist erst draufgekommen als die Flasche leer war, haha ![]() Ab wann öfters? Ich koste ab und zu bei "exotischen" Likören und Sekten usw ein Schlückchen, aber sonst... nie. Wart ihr schon mal besoffen? Siehe erste Antwort. xDD Was ist eurer Lieblingsgetränk an Partys? Alkoholfreie Coktails. xP Seit ihr oft besoffen 1 nie 10 immer? 1 Wabt ihr wegen Alkohol schon mal gekotzt ?Neee xD Ist euch mal was peinliches passiert als ihr besoffen wart ? Nicht das ich wüsste ;D Habt ihr besoffen gespielt? Ja, schon oft, aber nie sehr glaubhaft ;D Wie findet ihr es wenn jemand besoffen spielt? Zum Spaß ist das Lustig, aber nicht ernsthaft! Habt ihr schon mal besoffen mit jemand rumgemacht? Ne. Seit ihr schon mal besoffen betrogen worden? Ne. Wenn ihr jünger als 18 seit wie bekommt ihr euren Alkohol ?Die "Kostproben" von Verwandten und sonst gar nicht xP |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
C-Promi
du braves mädchen XD
|
|
B-Promi
Zitat von ham du braves mädchen XD Ich weiß, ich weiß... xDD Werd nur von meiner Oma besoffen gemacht, haha
|
|
C-Promi
oh du hast ja eine böse oma
mach die ihre enkelin besoffen hehehe........ |
|
Moderator
Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken? So richtig noch nie, mit 8 hab ich mal an Silvester am Glas meiner Mutter genippt. (;
Ab wann öfters? Ich trinke keinen Alkohol Wart ihr schon mal besoffen? Nein Was ist eurer Lieblingsgetränk an Partys? Cola Seit ihr oft besoffen 1 nie 10 immer? 1 Wabt ihr wegen Alkohol schon mal gekotzt ? Siehe 2Ist euch mal was peinliches passiert als ihr besoffen wart ? Siehe 2Habt ihr besoffen gespielt? Ne Wie findet ihr es wenn jemand besoffen spielt? Peinlich. Habt ihr schon mal besoffen mit jemand rumgemacht? Siehe 2 Seit ihr schon mal besoffen betrogen worden? Nein Wenn ihr jünger als 18 seit wie bekommt ihr euren Alkohol ?Bin 18 und siehe 2 x) |
|
B-Promi
Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken?
Eww.. Ich glaub das war als ich 11 war, auf einem Geburtstag. Aber das war auch nur ein Mini-Schluck. Ab wann öfters? Ouha. Ehm..Seit nem guten (halben) Jahr, aber es ist nicht so, dass ich jedes Wochenende was trinke. Ab und zu halt mal. Wart ihr schon mal besoffen? Öhm. Ja -.- Was ist eurer Lieblingsgetränk an Partys? Cola. ^^ & Bier. Seit ihr oft besoffen 1 nie 10 immer? 2. Wabt ihr wegen Alkohol schon mal gekotzt ?In den Weihnachtsferien zum ersten Mal. -.- Ist euch mal was peinliches passiert als ihr besoffen wart ? Mal ist gut. xD Immer dann wenn ich meine Familie besuche und wir feiern waren. ;o Habt ihr besoffen gespielt? Nein. Wie findet ihr es wenn jemand besoffen spielt? Armselig. Habt ihr schon mal besoffen mit jemand rumgemacht? Nein. Und will ich auch nicht. Seit ihr schon mal besoffen betrogen worden? Nicht dass ich wüsste. Wenn ihr jünger als 18 seit wie bekommt ihr euren Alkohol ?Durch meine Jungs. xD Also durch meine besten Kumpels ^^ Im Gegensatz zu euch fühle ich mich gerade als Bööses Mädchen! |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
C-Promi
oho
|
|
C-Promi
Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken? mit 14 oder so (mal 1-2 Bierchen), früher mal einen Schluck bei den Eltern probiert und Alkohol für eklig befunden
Ab wann öfters? 16 Wart ihr schon mal besoffen? ja Was ist eurer Lieblingsgetränk an Partys? div. Cocktails, Sekt, Bier etc. Seit ihr oft besoffen 1 nie 10 immer? oft würde ich es nicht nennen, aber wenn, dann trinke ich meist etwas mehr Wabt ihr wegen Alkohol schon mal gekotzt ? jaIst euch mal was peinliches passiert als ihr besoffen wart ? nur Kleinigkeiten, nichts wirklich SchlimmesHabt ihr schon mal besoffen mit jemand rumgemacht? ja Seit ihr schon mal besoffen betrogen worden? nein Wenn ihr jünger als 18 seit wie bekommt ihr euren Alkohol ? früher über ältere Freunde oder halt von den Eltern
|
|
C-Promi
XD.....lol...........XD
|
|
B-Promi
Zitat von ham XD.....lol...........XD
|
|
B-Promi
Zitat von NessixD Dir macht diese Umfrage richtig Spaß, stimmts? Aber mal ehrlich.... bin ich bööööse.
|
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
C-Promi
Zitat von SheAnna Ja total. xD |
|
Kabelträger
Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken?
Als ich 9 war ein Schluck Wein... Würg!!! Ab wann öfters? Ab 12, seit seit über einem Jahr aber gar keinen Alk mehr... Wart ihr schon mal besoffen? Nein. Was ist eurer Lieblingsgetränk an Partys? Alkoholfreier Sekt... oder Cocktails ohne Alk Seit ihr oft besoffen 1 nie 10 immer? 0 Wabt ihr wegen Alkohol schon mal gekotzt? neee!! Daran kann man ersticken... Ist euch mal was peinliches passiert als ihr besoffen wart? Nein, ich war ja noch nie besoffen Habt ihr besoffen gespielt? Nein Wie findet ihr es wenn jemand besoffen spielt? lw Habt ihr schon mal besoffen mit jemand rumgemacht? Nein, Mann Seit ihr schon mal besoffen betrogen worden? Nein Wenn ihr jünger als 18 seit wie bekommt ihr euren Alkohol? ich will doch gar keinen ![]() Ok ich glaub ich bin voll das Engelchen
|
|
C-Promi
ich trinke nicht
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

?
?
?