Alt 16.04.2014, 13:03
orellana on
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 2

Japanische Teezeremonie

Hallo,

habe zu Weihnachten dieses Teeset geschenkt bekommen: Matcha-Geschenk-Set Dante Red Edition | Nibelungentee

Interessiere mich auch sehr für die japanische Kultur, aber ich habe noch keine richtige Anleitung gefunden, wie man nun diesen Matcha korrekt zubereitet und genießt. Möchte da nichts falsch machen, und zum einfach nur so nebenbei trinken ist er zu schade...

Hat hier jemand weiterführende Infos zum richtigen Ablauf der zeremoniellen Teezubereitung?

Danke,
Orella
 
Vorheriges Thema
Du befindest dich hier: Starflash Forum > Love & Life > Food & Drink
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Tobirosen
Miro26
samheazlett
Nothat
Gagga
portablees
anjoei76
ladulcecinderella
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
sili22
Honey97
us5fan
mephisto2003
dagobert3101
MileyFan92
izzylove1
Malxia95
FotoFiction
FotoFiction
Danke wünsche ich auch...lol
Ich wünsche einen schönen Männertag...
Moin