Alt 09.01.2017, 14:42
Arrina on
Kabelträger

Gute Grillpfanne gesucht

Hallöchen,

ich möchte meine Grillpfanne austauschen (10 Jahre alt) und frage mich auf was man so bei einer neuen achten muss? Freunde von mir haben sich mal eine gekauft und die waren alles andere als Glücklich, ständig ist alles angebrannt und das soll mir nicht passieren. Ich weiß das alte Pfannen immer besser waren, als das neue Zeugs von heute. Aber es muss ja auch was gutes darunter sein oder?

Schöne Grüße
Alt 12.01.2017, 02:41
Jasmin24 on
Kabelträger
Also nach 10 Jahre (ein Wunder, dass sie so lange gehalten hat) sollte man in der Tat die Pfanne mal wechseln. Wenn du eine gute Pfanne suchst, solltest du dir auf http://grillpfanne-test.de/ ein paar anschauen und überlegen, welche Pfanne für dich die Richtige ist. Was für einen Herd hast du? Denn das spielt dabei auch ein Rolle. Es gibt aber auch Grillpfannen, wo das keine Rolle spielt. Die Preise sind auch ziemlich gut und somit sollte die Auswahl auch kein Problem darstellen. ;-)
Alt 14.01.2017, 12:57
Wassent84 on

Hab ich bisher noch nie gesehen - aber sieht eigentlich sehr interessant aus
Alt 16.01.2017, 02:58
sabina27 on
Kabelträger
Nicht schlecht diese Pfannen, aber ich würde da eher noch einen E-Grill empfehlen, den man auf den Tisch stellen kann.
Alt 26.01.2017, 14:54
bestars on
Kabelträger
Oder nimm doch lieber gleich einen vernünftigen Gasgrill, den du auch auf Gasgrill-Shop.com finden kannst. Ist ja eh bal dwieder warm und dann grillt man doch wieder regelmäßig.

Vorheriges Thema
Du befindest dich hier: Starflash Forum > Love & Life > Food & Drink
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
mobilekaba
sumacase
helania
chickenburger
ha1ah1
ginigingin
healthprodukte9
kimbixx98
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt