Login
Umfrageergebnis anzeigen
Neuer weg: okey?
| Ja,da kann er sich ja weiterentwickeln! |
|
2 | 22,22% |
| Nein,er sollte zu Schalke sthen! |
|
1 | 11,11% |
| andere(bitte kommentar!) |
|
2 | 22,22% |
| Ist doch egal,wenn er es will,wird es schon okey sein. |
|
4 | 44,44% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
|
C-Promi
Neur weg:okey oder doch blö?
War es gut,dass Manuel Neuer Schalke am Sasionende verlassen möchte,um beim 1.FC Bayern für 4 Jahre zu spielen?
![]() ![]() ![]() Ich finde es dumm,denn dadurch war er mir sympatisch.er hielt zu schalke,egal,wie schlecht sie waren! Doch nun lies er sich anscheinend vom Geld beeinflussen und vergisst,dass Bayern,gar nicht so toll sind! Und was sagt ihr??? ![]() ![]()
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
ja
ja süße du hast recht diesse bayern ich hasse sie naja nicht alle ausser thomas mülle sonst alle mann ey
![]() ![]() ![]()
|
| ich bin so verrÃÃâ€*â€⠄¢ÃƒÆ’â€Â*â₠¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ĉÃ? ?‚¬Å¡Ãƒâ€šÃ? ?€šÃ‚¼ckt nach Mesut ÃÃâ€*â€â„? ?Ãâ€Â*â€à ¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ƒÂÃ?? ?¢ÃƒÂ¢Ã¢â‚¬Ã?? ?¡Ã‚¬Ã¢ÃÂ? ?‚¬Åâ€Å? ??zil und liebe meine Welt Aller Besten Freun | |
|
B-Promi
hm eigentlich intresir ich mich nicht für fußball aber wenn ihms gefält sol ders machen
|
| クッキーを持っている我々は消費電力のダークサイドに来る | |
|
Gast
Der war gut "Die Bayern sind schlecht"..
Deutscher Rekordmeister und schlecht? Der war echt gut^^ Manuel Neuer ist ganz klar ein guter Torward und ist bei den Bayern genau richtig. |
|
C-Promi
Zitat von Calvin2nd Der war gut "Die Bayern sind schlecht".. ![]() ![]()
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Moderator
Find ich gar nicht gut. ): Mir ist er seit dem auch unsympathisch.^^
|
| Supernatural (: | |
|
najaa
|
| deввιe2701♥♥pιɴĸylαdy20♥♥rιrι99♥♥ѕweeтcαт♥♥ooмιѕѕѕ υɴѕнιɴeoo(0-0)ғυɴɴyerdвeerle dυ вιѕт der нιт!!!!!!!вυɴɴyѕιѕ yoυr | |
|
C-Promi
Zitat von Robsessed Find ich gar nicht gut. ): Mir ist er seit dem auch unsympathisch.^^ |
|
|
|
B-Promi
Zitat von Calvin2nd Der war gut "Die Bayern sind schlecht".. ich versteh wirklich fast nix von fußball, aba mein qott, nur weil er von schalke zu bayern wechselt, is er doch nich sofort unsymphatisch ^^ & AUSSERDEM SIND WIR BAYERN WIRKLICH NICHT SCHLECHT!!!!! -.- |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
B-Promi
Das ist doch völlig okey,das Manuel zu den Bayern gewechselt hat.Er war die ganze Zeit bei Schalke 04.Er möchte sich weiterentwickeln,dass kann ich verstehen.Außerdem lebt seine Freundin ja dort,und es ist gleichzeitig praktisch,wenn er bei den Bayern ist,kann er auch dort mit seiner Freundin leben.Ein Fußballer kann/muss doch nicht sein ganzes Leben bei dem gleichen Verein sein!Ist ja wohl egal,wo,wann und wie er zu einem Verein geht!?
|
|
Kabelträger
der war ganz glücklich bei schalke aber vieleicht war es besser für ihn zu wechseln weil vieleicht wiel er auch mal international was holen zum beispiel die campionslouge und bei bayern hat er halt chancen darauf und bei schalke nicht
|