Login
|
B-Promi
Geht alle mal weg, mit euren Vereinen. (:
Ich glaub ja eher, dass Dortmund irgendwie Meister wird, aber wünschen würde ich es mir, dass Werder Bremen gewinnt. (: *__* Auch wenn die nicht sehr weit oben stehen im Moment..., Werder Bremen wird noch irgendwie Meister. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
Ich hoffe nicht der FCB, Deshalb wohl der BVB.
|
|
Ich denke auch, dass der BVB es wieder machen wird. Zweiter wird dann Bayern und Dritter Schalke.
Aber ne Wette platzieren macht trotzdem Sin, kann man dann hier finden. |
|
Nach dem Spiel heute kann es eigentlich nur noch der BVB werden. Aber die Bayern haben es sich heute auch selber versaut. Hätten sie gewonnen, dann wäre die Meisterschaft auch verdient gewesen, so müssen sie sich mit Platz zwei begnügen.
Kennt ihr denn schon die neue Bundesliga Prognose ? |
| Wer A sagt, muss auch B sagen. | |
|
Meister?
Mein Verein der HSV wird es wohl nicht mehr!
![]() 4 Spieltage vor Schluss - 6 Punkte unterschied - wer noch glaubt das der BVB sich das noch nehmen laesst...! Die ganze Saison ueber gut gespielt und gegen die Bayern die Nerven behalten! |
| "Lieber einmal ein Trottel, als ein Leben lang ein A....!" | |
|
Kabelträger
ich glaube dortmund oder bayern aber ich bin für bremen
|
|
B-Promi
Dortmund natürlich! BVB 4ever!
|
| Keep Calm and love Jasmine Villegas! ♥ | |
|
C-Promi
Ganz klar Dortmund, die Bayern sind selber schuld, haben alles verspielt
|
|
Kabelträger
OMG die Bayern Schweine sind erster
Igitt.....-.- Die gehören in Lederhosen besofen auf dem oktoberfest mit einem bierkrug in der hand und nicht in die erste liga!!!Achja:Ich hasse alle Bayern Spieler, Bayern Fans,Bayern Trainer,die typen die bayern unterstützen damit sie die schiedsrichter erpressen können(Siehe 2001) und natürlich alle die in bayern wohnen,bayrisch sprechen oder bayrische Vorfahren haben....die sollen mir KEINE Freundschaftsanfrage senden oder mein profil betreten da ist Asi freie Zone!!!!! |
|
I ♥ the Maulwurf von der Puppenshow*_* Das mÃÃâ€*â€℠¢ÃƒÆ’â€Â*â€? ?¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ĉâ⠀šÂ¬Ã‚Â*âââ⠂¬Å¡Ã‚¬Ã¢â€žÂ¢ ÃÃâ€*â€â„? ?ââ‚ÂÂ? ?šÃÃÂ? ?€šÃ‚? ?ƒâ€šÃ‚¼sst ihr unbedingt gucken:-D http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY |
|
|
Leider und wirklich Leider werden es vermutlich die Bayern... Auch wenn ich sie auf den Tod nicht ab kann...
|
|
Hallo zusammen. Ich denke auch das sich die Bayern den Titel in dieser Saison nicht mehr nehmen lassen. Die haben momentan so einen Lauf, dass da in der Rückrunde auch nichts anbrennen wird.
|
|
Also diese Saison ist leider schon gelaufen, obwohl ja noch jede Menge Spiel zu absolvieren sind, aber selbst wenn Dortmund weiter so gut spielt wie in den ersten beiden Spielen der Rückrunde, der Abstand zu den Bayern ist zu groß
|
|
Vielleicht schwächeln die Bayern ja aber doch noch mal, immerhin kommt bestimmt noch unruhe in das Teams, wenn Robben und Gomes weiter auf der Bank schmoren müssen
Dann könnte es Dortmund doch nochmal schaffen!
|

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!
zum Popcorn-Abo

Dann könnte es Dortmund doch nochmal schaffen!