Login
|
C-Promi
Hände zittern
hai leute
iich habe ein großes problem seit eine wochen zittern meine hände obwohl ich garnicht nervös oder schüchtern bin letzten musste ich an die tafel was anschreiben da haben meine hände angefangen richtig zu zittern und ich wahr garnicht nervös oder so ich will auch nicht zum arzt weil ich denke das ihr mir vieleicht helfen könnt ich weiss nicht was ich tun soll ich will das nicht kann man was dagegen tun habt ihr auch schon mal so was erlebt hilft miir freue mich über jedes tipp |
| you and me hand in hand on a trip to wonderland ♥ *-* | |
|
B-Promi
Ich bin keine Ärstin und hab keine Ahnung von so was, aber ich weiß, dass es entweder psychisch oder physisch ist^^
Also ich könnte mir vorstellen, dass es durch ein großes emotionalses Erlebnis oder einen Schock ausgelöst wurde, da reagiert jeder anders. ... Oder es ist irgendwo ein Nerv eingeklemmt. Gute Besserung!
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
C-Promi
danke
ich hab gelsen das es auch was mit dem zucker zutun hat das ich vielleicht unterzuckert bin |
|
B-Promi
also ich hab manchmal auch so ein zittern entweder wenn ich zu wenig trinke oder weil ich nen eisenmangel hab. (;
|
|
Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are (: |
|
|
C-Promi
ja davon kann es auch sein
|
|
C-Promi
Zitat von Miileyx3 also ich hab manchmal auch so ein zittern entweder wenn ich zu wenig trinke oder weil ich nen eisenmangel hab. (; |
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
eine aus meiner Klasse, deren Hände zittern IMMER, immer echt immer xO die kann keine nStift halten , die kann net mal Memory spieln, weil sonst die Karten voll wegflutschen unsoo xO voll krass, ihr Opa hatte glaub ich Parkinson oder so xO naja, vllt. liegt es wie die vorposter sagen an etwas gesundlichem (; wenn's schlimmer wird, würd ich mal mit deinem Hausarzt reden (:
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
ich habe gehört das kann man auch bekommen wenn man die finger im soo knacksen lässt ich finde parkison voll schlimm,& dann auch noch so jung das arme mädchen
|
|
C-Promi
Wahrscheinlich bist du unterzuckert, passt zu zitternden händen (;
Das hab ich auch meeega oft,dann nehm ich einfach Traubenzucker, dann passt das Das mit dem Finger Knacksen stimmt auch,. aber dann lässt man eher Gegenstände fallen und bei Pakinson, hättest du vieeeel stärkere Symptome (; |
| Kate Hudson: Wenn ich die Wahl zwischen einem Traummann und dem perfekten Haarschnitt haette, wuerde ich die Frisur nehmen. TRUE STORY! | |