Alt 15.09.2016, 11:24
Maiki77 on

Ist die Stoffwechseldiät gut geeignet zum abnehmen?

Hallo an alle.

In den letzten Monaten wird ja viel über die Stoffwechseldiät berichtet und ich wollte das jetzt auch einmal ausprobieren. Ich habe nur hier über die Stoffwechseldiät einige Dinge gelesen welche mich etwas beunruhigen. Zum einen ist das extrem niedrige Kaloriendefizit. Ich glaube nicht das ich damit klar komme und mit sowenig essen leben kann. Zum anderen denke ich auch das der Jojoeffekt zuschlagen wird.

Was haltet ihr von der Stoffwechseldiät und ist sie überhaupt zum abnehmen ohne Jojoeffekt geeignet?
Alt 07.01.2017, 11:07
gianluca17 on

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, denn auf essen verzichten würde ich auch nicht wollen. Ich zum Beispiel bin vor kurzem auf ein Programm gestoßen ( was ich auch aktuell verwende) bei dem man ganz normal 3 Mahlzeiten zu sich nimmt und trotzdem abnimmt. Bei dem Programm wird natürlich auf gesunde Lebensmittel gesetzt und nicht auf irgend ein Fast-Food. Zu dem Ist das Programm vollkommen ohne Sportliche Aktivitäten was ich sehr gut finde. Ich verwende das Programm jetzt seit guten 3 Wochen und sage und schreibe 11kg abgenommen. ich habe bisher noch bei keiner anderen Diät (das Programm ist keine Diät) so viel abgenommen wie bei diesem Programm. Kannst es dir ja mal anschauen und ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :-)
www.abnehmformel-zur-traumfigur.de

Vorheriges Thema
Du befindest dich hier: Starflash Forum > Love & Life > Gesundheit & Body
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Sunny121
mobilekaba
sumacase
helania
chickenburger
ha1ah1
ginigingin
healthprodukte9
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt