Alt 18.05.2017, 11:29
Shondaland on
 
Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 29

Abnehmen mit Jodsalz - Geht das?

Hallo,

hab von meiner Freundin ein natürliches Abnehmmittel mit dem Namen Redumax bekommen. Dieses basiert auf Blasentang, welcher wiederum Jod enthält. Dies regt bzw. soll den Stoffwechsel anregen. Meint ihr das das was bringt.

Oder hilft wie immer doch nur Sport :/

LG
Alt 19.05.2017, 11:19
sweetcaramel on
Kabelträger
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 74
Hi,

eigene Erfahrungen damit hab ich nicht. Allerdings kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das Zeug was bringt. Ich hab ein wenig im Internet gesucht und bin da auch recht schnell bestätigt worden.

Hab einen Testbericht gefunden, welcher bestätigt, dass es sich bei Redumax um ein Präperat ohne erwiesene Wirkung handelt. Falls Jodsalz wirklich helfen würde, bräuchtest du auch Redumax nicht, könntest dir das Geld sparen und einfach direkt Jodsalz verwenden.

Schau mal hier bzw. lies selbst: http://gesund-abnehmen-24.com/redumax-test/


Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig die Augen öffnen konnte. Also besser die Finger davon lassen und das Geld für was anderes verwenden.

LG
Alt 21.05.2017, 20:14
Paula78 on
 
Registriert seit: 08.04.2015
Beiträge: 44
Hallo!
Ich wäre sehr vorsichtig mit der Einnahme von Jod. Normalerweise nimmt man hier in Deutschland genügend Jod durch die Nahrung auf und benötigt keine weiteren Mittel dafür. Wenn du abnehmen möchtest, solltest du mal MSM Kapseln (informieren) ausprobieren, damit kann man sehr gut abnehmen.
Alt 05.06.2017, 19:01
Divane on
 
Registriert seit: 05.06.2017
Beiträge: 1
Naja von Jodsalz habe ich persönlich noch nie was gehört was es das abnehmen angeht. Bei mir ging es Damals um 10kg, habe keine Diät gemacht, aber dafür meine Ernährung umgestellt bei der ich heute noch bin. Und mein Freund hat mir damals Eiweißshakes empfohlen, mit was ich gute Erfahrung gemacht habe. Man hat keine Heißhunger Attacken und es ist genau das was der Körper braucht.
Alt 25.08.2017, 15:26
Kolpem on
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 37
Gut, da weiß ich jetzt nicht was es alles als Alternative gibt aber ich denke, dass man sich über dieses Thema und alle Mittel auch im Netz schlau machen kann und es auch machen sollte.
Ich habe mich damals über Potenzmittel schlau gemacht und habe dabei unter anderem den Kamagra Oral Jelly Onlineshop gefunden. Da habe ich umfassende Infos zu diesem bestimmten Mittel gefunden

Genauso kann ich dir empfehlen, dass du dich über diese Mittel im Netz schlau machst. So kommst du echt gut weiter und kannst für dich auf Nummer sicher gehen.
 
Vorheriges Thema
Du befindest dich hier: Starflash Forum > Love & Life > Gesundheit & Body
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Evending
elyasha
danina89
SophiaSoul
alva0001
sunjake
TERESF
Goor
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
Themn
euleaw
nicolezuber
fantasyhero
qeleli
nopi
flashstar
MileyFan92
FotoFiction
FotoFiction
hallihallo
huhu
Alles klar Kollege