Alt 22.11.2016, 13:52
Inessa on

Soll ich mir einen Lautsprecher zu Weihnachten wünschen?

Hallo meine Lieben,

meine Mutti fragt mich jetzt schon zum 10. Mal, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich weiß es einfach nicht. Könnt ihr mir mal eure Wünsche verraten, vielleicht kann ich mir da ein paar Inspirationen holen. Ich hab auch schon an einen Lautsprecher gedacht, da ich momentan nur von meinem Handylautsprecher Musik hören kann. Was meint ihr? Leider, kenn ich mich null damit aus.

Schöne Woche noch - bussi!
Alt 24.11.2016, 11:51
sweetcaramel on
Kabelträger
Hoi,

du bist aber schwierig zu beraten, wenn du so unschlüssig bist. Lass dich bloß zu nichts verleiten. Wenn du sagst, dass du dich nicht auskennst, wird sich im Elektromarkt nämlich jeder Verkäufer unglaublich freuen. Ich könnte dir zwar meine eigenen Lautsprecher empfehlen, die ich täglich nutze, aber davon hast du wenig: http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/

Denn wie du siehst, ist das ein top Marken-Gerät und hat einen stolzen Preis. Du kannst aber im Netz nach einigen Produkten suchen, die schon für unter 50 Euro zu haben sind. Das reicht dir als Neuling für den Anfang vollkommen und deine Mutter muss nicht so tief in die Tasche greifen. Bei Bose müsstest du nämlich schon fast von einem Gemeinschaftsgeschenk sprechen.
Alt 28.11.2016, 09:14
Theran on

Lautsprecher

Finde die kleinen Lautsprecher echt recht praktisch manchmal aber schwierig wenn die Jugendlichen damit durch die Stadt rennen.
Alt 14.12.2016, 16:37
primaballerina on
Kabelträger
Kann auch nur die Bose minilink empfehlen

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
yadavmohit
Sannater
Neschis
Yoring
Bananenmonster
FighterM
Steffimegdalin
cestoche
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt