Login
|
Moderator
Twilight NewsDieses Thread ist für alle Twi-Hards (twilight Hardcore Fans ^^) ich schreibe hier immer die neuesten News rein ![]() ihr könnt das dann qerne kommentieren &/oder auch News schreiben Jedoch sollten die auch stimmten & über twilight sein Und bitte keine Blödsiin wie : " Twilight ist mist " oder " intressiert mich nicht " Das Thread ist NUR für TwiHards ![]() xoxo bella88cullen x3 |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Moderator
Hier kommen ein paar News aus Baton Rouge
Michael Welch, Christians Serratos und Justin Chon haben
sich nach Baton Rouge begeben! Und das kann eigentlich nur eins bedeuteten... Die Hochzeit wird gedreht!! Anfangs wurde noch angenommen, diese Szene würde man sich für Vancouver aufheben, aber wir werden sehen. Hier ein netter Artikel... Wir berichteten ja vor kurzem vom Dreh im Arsenal Park, in Baton Rouge, in dem ein überdimensionaler Green Screen aufgebaut wurde. Fans spekulieren jetzt, dass dort die Hochzeit gedreht wird, da Peter in einem Interview mit MTV erwähnte, dass die finale Szene schon abgedreht sei. Aber wo waren dann Kristen und Co während des Drehs? Und was soll der Green Screen später ersetzen? Es scheint als habe eine kurzfristige Planänderung stattgefunden, denn u.a Justin Chon twitterte vor kurzem noch folgendes... @justinchon: well i guess im heading to vancouver sooner than i thought to shoot breaking dawn...like end of the month soon Heißt er muss bis vor kurzem noch gedacht haben er würde erst in Vancouver mit den Dreharbeiten für Breaking Dawn beginnen, während Michael Welch bis vor kurzem scheinbar noch gar eine Ahnung davon hatte, ob er überhaupt wieder mit dabei sein würde! |
|
|
|
Moderator
Am 27. Februar. ist es wieder so weit!
Die Oscars kommen! Sie finden in L.A. statt. Die Filme in denen unser Cast mitgewirkt hat sind auch nominiert! Alle Kategorien und Nominierte auf Oscar.go.com. Art Direction: - Harry Potter and the Deathly Hallows (Jamie Campbell Bower) - Alice in Wonderland (Michael Sheen) Costume Design: - Alice in Wonderland Make Up: - Barney's Version (Rachelle Lefevre) Vissual Effects: - Harry Potter and the Deathly Hallows - Alice in Wonderland - Herafter (Bryce Dallas Howard) |
|
|
|
Moderator
Geburtstagsliste Januar: Alex Meraz (Paul): 10 Januar 1985 Daniel Cudmore (Felix): 20 Januar 1981 Booboo Stewart (Seth Clearwater): 21 Januar 1994 Julia Jones (Leah Clearwater): 23 Januar 1981 Charlie Bewley (Demitri): 25 Januar 1981 Cameron Bright (Alec): 26 Januar 1993 Februar: Rachelle Lefevre (Victoria): 1 Februar 1979 Michael Sheen (Aro): 5 Februar 1969 Tyson Houseman (Quil Ateara): 9 Februar 1990 Taylor Lautner (Jacob Black): 11 Februar 1992 Sarah Clarke (Renee Dwyer): 16 Februar 1972 Ashley Greene (Alice Cullen): 21 Februar 1987 Dakota Fanning (Jane): 23 Februar 1994 März: Bryce Dallas Howard (Victoria): 2 März 1981 Chaske Spencer (Sam Uley): 9März 1975 Edi Gathegi (Laurent): 10 März 1979 Kellan Lutz (Emmett Cullen): 15 März 1985 Kiowa Gordon (Embry Call): 25 März 1990 Tinsel Korey (Emily): 25 März 1980 April: Kristen Stewart (Bella Swan): 9 April 1990 Catalina Sandino Moreno (Maria): 19 April 1981 Mai: Robert Pattinson (Edward Cullen): 13 Mai 1986 Nikki Reed (Rosalie Hale): 17 Mai 1988 Justin Chon (Eric): 29 Mai 1981 Juni: Elizabeth Reaser (Esme Cullen): 15 Juni 1975 Graham Greene (Harry Clearwater): 22 Juni 1952 Juli: Gil Birmingham (Billy Black):13 Juli 1966 Michael Welch (Mike): 5 Juni 1987 August: Anna Kendrick (Jessika): 9 August 1985 Cam Gigandet (James): 16 August 1982 Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin der Twilight Saga): 28 August 1962 September: Christian Serratos (Angela): 21 September 1990 David Slade (Eclipse Regisseur): 26 September 1969 Kirsten Prout (Lucy): 28 September 1990 October: Jodelle Ferland (Bree): 9 Oktober 1994 Catherine Hardwicke (Twilight Regisseur): 21 Oktober 1955 November: Jamie Campbell Bower (Caius): 22 November 1988 Billy Burke (Charlie Swan): 25 November 1966 Peter Facinelli (Carlisle Cullen): 26 November 1973 Chris Weitz (New Moon Regisseur): 30 November 1969 Dezember: Jack Huston (Royce King): 7 Dezember 1982 Xavier Samuel (Riley): 10 Dezember 1983 Jackson Rathbone (Jasper Hale): 21 Dezember 1984 Stephenie Meyer (Autorin der Twilight Saga): 24 Dezember 1973 Bronson Pelletier (Jared): 31 Dezember 1986 |
|
|
|
Gast
aslo auf youtube gibt es die twilight sitcom von ytity
|
|
Moderator
Zitat von Emojapantussy aslo auf youtube gibt es die twilight sitcom von ytity ich weiss ^^ meiine Schwestern liebe diese Parodie x3 ich auch ^^ ich kann alles auswendiiq wa sie sprechen ^^ ...ach ja und es heisst YTITTY oder ?! |
|
|
|
Moderator
@Bella zu kopierten Texten bitte Quellenangaben nicht vergessen. (;
|
| Supernatural (: | |
|
Moderator
Zitat von Robsessed @Bella zu kopierten Texten bitte Quellenangaben nicht vergessen. (; die quelle ist aber eine Freundin von mir ^^ soll ich die adresse qebn ?!
|
|
|
|
Moderator
Zitat von bella88cullen die quelle ist aber eine Freundin von mir ^^ |
| Supernatural (: | |
|
Moderator
Zitat von Robsessed Na gut, in dem Fall ist es dann wohl nicht notwendig, aber wenn du oder jemand anderes, Texte kopiert, dann gibt die Internetadresse mit an. Oder setzt es als Zitat hier rein. (: |
|
|
|
Hey=)
ich habe gelesen das wahrscheinlich bei den MTV Movie Awards dieses Jahr der erste Breaking Dawn trailer gezeigt wird,es wurden auch die letzten Male die trailer gezeigt dort von Twilight und New Moon und Ausschnitte von Eclipse,deswegen wird es höchstwahrscheinlich diesmal auch so sein, =DD und falls man MTV weil,man es ja jetzt nur noch durch ein bestimmtes Kabel den Sender sehen kann, wird der Trailer auch dann im Internet zu sehen sein!!! Wenn das wirklich stimmt freu ich mich schon so richtig auf die MTV Movie Awards dieses Jahr!!! ![]() lg jojo bzw. ashleykristenfan |

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!
zum Popcorn-Abo