Alt 03.01.2017, 12:49
lisaist9532 on
 
Registriert seit: 14.12.2016
Beiträge: 13

Farbige Kontaktlinsen

Hallo Zusammen,

bald ist Karneval und ich möchte mich nciht all zu groaßrtig verkleiden. Dennoch habe ich ein interessantes Accessoire gefunden -> hier und wollte euch mal fragen, wie man die Kontaklinsen einsetzt und ob diese sehr unangenehm zu tragen sind?

Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen mit Kontaktlnsen mir mitteilen
Alt 03.01.2017, 23:50
Anjakarg on
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 14
Ich hatte auch mal farbige Kontaktlinsen als Krokodilsaugen. Das Einsetzen war etwas gewöhnungsbedürftig zum Anfang aber mit ein bisschen Übung ging es dann.
Alt 04.01.2017, 00:45
nina27 on
Kabelträger
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 52
Für ein paar Stunden gehen solche Linsen schon, für den Alltag sind diese Linsen nicht geeignet.
 
Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
guelhanbeyaz
tanzmaus212
tahw
Ana86
tobiasblau
Rachel7890
lunetta
FairerNotdienst
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
flashstar
Bluewolf
Mondi
martina189
semsem
HeinerLustig
Nicolas1991
Leila87
FotoFiction
FotoFiction
Naja warum auch nicht.
Du musst wieder aus der Reihe tanzen...lol
Ich sage mal haha