Login
|
Gast
politik-deine meinung
was hälst du so von der plotik
|
|
A-Promi
Erstmal: Politik als Schulfach ist der letzte Müll^^
und dann kann ich darüber eig. nicht viel sagen, ausser das i-wie kein Politiker (bzw. die Partei) hält was er/sie verspricht.... |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Gast
Zitat von Sommerregen Erstmal: Politik als Schulfach ist der letzte Müll^^ Und Jojo hat Recht sie versprechen und versprechen und nichts wird daraus... |
|
B-Promi
omg! Ihr habt Politik als Schulfach?! O.o
|
|
Moderator
Zitat von undercover omg! Ihr habt Politik als Schulfach?! O.o Jaa. klar. Du nicht ?! |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Moderator
Von den deutschen Politikern halte ich gar nichts, die kann man allesamt in die Tonne kloppen.^^
|
| Supernatural (: | |
|
A-Promi
Zitat von undercover omg! Ihr habt Politik als Schulfach?! O.o |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
B-Promi
Zitat von Sommerregen Ja seid ca. einem Jahr....Du nicht? Sei froh (: Es ist eig. ziemlich sinnlos und wir lernen eig. nichts, dass man nicht schonmal in den Nachrichten gehört oder im geschichtsunterricht bearbeitet hätte.... |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
C-Promi
Zitat von Robsessed Von den deutschen Politikern halte ich gar nichts, die kann man allesamt in die Tonne kloppen.^^ ![]() ![]()
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Gast
Zitat von Sommerregen Ja seid ca. einem Jahr....Du nicht? Sei froh (: Es ist eig. ziemlich sinnlos und wir lernen eig. nichts, dass man nicht schonmal in den Nachrichten gehört oder im geschichtsunterricht bearbeitet hätte.... |
|
Moderator
Zitat von Blackkitty96 Ja...versprechen,aber nicht machen oder gerade das Gegenteil!Was fürn scheiß!
|
| Supernatural (: | |
|
Gast
OMG dann werde ich wenn ich erwachsen bin in die USA auswandern oder Japanisch lehren und nach Japan auswandern
|
|
A-Promi
Zitat von Robsessed Haha ja. Armes, armes Deutschland, es ist im Prinzip egal welche Partei man wählen geht, rauskommen tut immer nur Mist. |
|
|
|
Gast
Zitat von Sommerregen Recht hast du..Wenn das so weiter geht, kann man wirklich nurnoch in ein politisch besseres Land auswandern. Werd ich später wahrscheinlich auch machen.^^ |
|
C-Promi
Zitat von Emojapantussy OMG dann werde ich wenn ich erwachsen bin in die USA auswandern oder Japanisch lehren und nach Japan auswandern
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|