Login
|
Kabelträger
ok, danke :9 ich muss michmal iwo informieren...wird langsam ma zeit, dass ich weiß, was ich machen will
|
| TeamTW | |
|
B-Promi
justins frau *-* nein spaß ich möchte tierärztin oder sängerin werden
|
|
C-Promi
tierärztin oder innenarchitektin
|
| love. ♥ | |
|
B-Promi
Bücher Autorin oder Tänzerin(;
|
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
Kabelträger
Ich werde Künstlerin, Selbstexpressionistin x'D Ich werd auf jeden Fall was kreatives machen... aber vllt. geh ich auch einfach zur Zeitung, also Journalismus, um erstmal finanziell etwas zu verdienen.
|
| ich bin hier nur die Signatur. | |
|
Kabelträger
Immobilienmaklerin
|
|
C-Promi
hab viele
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
Um realistisch zu bleiben... Das heißt diese "Künstlerischen Jobs2 fallen weg... Hmmm... es gibt derzeit sehr viel was ich gerne studieren würde. Muss nur nach aussuchen^^ (Ah, ja und maturieren, aber das nur nebenbei ;D)
Folgndes: Audiotechnik, Musikmanegement, Sprachen wie Englisch... -> im Ausland, was politisches, oder (eher unwarscheinlich) Jura. Noch unwahrscheinlicher: Musik. Wär zwar verdammt cool, aber da ist mir zu unsicher was ich danach machen werde. Mal sehen in welche Richtung es mich in 4 Jahren verschlägt^^ Mein Traumstudium wäre übrigens Punk-Rock in Seattle, aber ich müsste dazu 1. verdammt talentiert und 2. komplett weich in der Birne sein. ;D |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
Kabelträger
Ich hab mir meinen Wg schon komplett zurecht gelegt:
Also nach meinem hoffentlich mindestens 1,9er Abi möchte ich Psychologie an der Uni Luxembourg studieren, damit ich alles auf Franz und Deutsch kann. Als Job während dem Studium weiß ich noch nicht vielleicht Pole-Tänzerin in einem Club ![]() Und dann arbeite ich in Luxembourg als Psychologin wohne aber in Deutschland an der Grenze. In welche Richtung ich mich spezialisiere weiß ich noch nicht aber irgendwas mit Burnout oder anderen Berufskrankheiten... |