Login
|
Zeugnis
Bald gibts ja wieder Zeugnisse? Wird wird euers? Meinst glaub ich ganz okeee.
|
|
Ich hab auf jeden Fall scon ma einige 1sen und meine schlechteste Note ist höchstens ne 3
![]() ![]() Aba es is manchma echt schwer auf Gymi
|
|
C-Promi
oh je.. bei uns gibts jez nur noch punkte in der Oberstufe...na ja so n paar 13, zwei mal 14 un einmal 15 XD... sonst eig. nur zweier un vlt. einmal ne drei... Also eig. ganz gut XD *Happy* Ich hoffe mal auf geschenke oder geld von meinen Eltern XD
|
|
C-Promi
Scheiße. Die verfluchten Dreien und die Vieren müssen weg!
|
|
ich bekomme keins
|
|
hmmm
Also ich hab in allen Fächern gute Noten. Im ganzem Zeugnis hab ich nur eine 4 und die in Kunst !
|
|
omgZitat von jeanneLUC Bald gibts ja wieder Zeugnisse? Wird wird euers? Meinst glaub ich ganz okeee.
|
|
Gast
Notendurchschnitt von 2,5.
Ich finds annehmbar, aber möchte besser werden.
|
|
C-Promi
So... jetzt hab ich meins bekomen XD
Also ich geh auf ein Gymnasium 10te Klasse un mein Zeugnis is ganz ok.. Der Durchschnitt is 1,4 un ich hab 2 dreier, 2 zweier un 9 Einser... hab mich aber verschlechtert :/ |
|
Kabelträger
Zitat von laura So... jetzt hab ich meins bekomen XD also ich wär total happy, wenn ich so viele einser hätte! glückwunsch auf jeden fall! |
|
Gast
meins ist bestimmt wieder so im bereich zwischen 2,2 und 3,4
|
|
C-Promi
mein Zeugnis war gut mein durchschnitt is 2,6
|
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
Gast
mathe:4 englisch:5 relie:4 kunst:3 sport:4 kochen:3 deutsch:4 geschichte:4 erdkunde:5 physik:5 wirtschaft:5 informatik:3 bio:5
|
|
Gast
meins war ganz ok
|
|
A-Promi
Meins war diesmal nicht schlechter als sonst...Mehr 3er als 2er, eine eins und diesmal keine 4 zum Glück.
Ich bin Gymi, 8te Klasse und hab einen durchschnitt von 2,5. ^^ |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|