Login
|
Mobbing
Ja finde ich auch manchmal ist das auch bei mir ich weiss nicht warum sie es machen ich habe ihnen nichts getan
![]()
|
|
C-Promi
Ich weiß wie das ist ich wurde damals von einem Kerl aus meiner Klasse fertiggemacht!
Zum Glück nur einer! ABer ich konnte auf meine Freunde hoffen die ihm ordendlich die Meinung gegeigt haben, und dafür gesorgt haben dass er damit aufhört! Mir ging es echt scheiße, aber heute lässt er mich in ruhe und ich hasse ihn zwar, aber es kommt auch mal vor dass ich auch mit ihm scherze mache! mir geht es besser den je und ich fühle mich pudelwohl! Und ich liebe meine Freunde mehr denn je! |
|
B-Promi
wir haben auch nen mobbingopfer in der klasse,nen jungen. aber der ist ehrlich gesagt selbst schuld! flippt sofort aus,wenn man auch nur "Hey,wie geht´s" sagt und kreischt rum,wie nen fünfjähriges mädchen. auf facebook gibt´s sogar ne hassgruppe gegen den.
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
guck mal hab ich gegoogelt, vielleicht hilft dir das ein bisschen, mir hats geholfen: selbstbewusstsein
lg, britti |
|
Man muss lernen sich zu wehren , aber am besten wäre dich mal bei google zu erkundigen!
Selbstbewusstsein unsoo ! Viel Glück :* Swet <3 |
|
C-Promi
Zitat von Joyce2O Ja finde ich auch manchmal ist das auch bei mir ich weiss nicht warum sie es machen ich habe ihnen nichts getan
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Kabelträger
@ An alle Mobber: Ihr wollt doch nur von den anderen Aufmerksamkeit bekommen weil ihr sie nicht freiwellig bekommt!!! Also ihr sucht eine Person aus die ihr vllt. nicht mögt oder schwächer ist.Und dann mobbt ihr die Person
und macht die Person runter....ihr verbreitet auch Lügen über sie ud lästert über die mobbing Opfer also dein "Opfer" ......es ist echt so gemein und dumm von euch wir ihr die anderen behandelt!!! Es ist unfäir deine Mitschüler so runter zu machen obwohl sie garnichts gemacht haben....ihr wollt doch nur cool sein das ihr dann nicht später zum mobbing Ofer wurde.....ihr wollt eure stärken zeigen und eure Mutt!!! Aber was ihr da macht ist so was von Lächerlich und dumm!!! Vllt. wart ihr mal Außenseiter ....oder ihr seid doch nur neidisch auf die anderen die was haben was du nicht hast...oder vllt. ist ein Mädel aus der Schule mit dein Schwarm zsm. und dann bist so was von einfersüchtig.... das du den nie kriegen kannst und des wegen....mobbst du sie .....der Person weiß wenn ich meine ...und die ist garantiert hier in Starflash...und verbreitet fiese Kommentare an andere aber den namen will ich ja nicht sagen aber sie ist hier....!!! @Also an alle Mitglieder hier: Hört auf mit Mobbing......,-hört auf!!! Es ist nicht gut den anderen zu mobbing obwohl er/sie garnichts gemacht haben....es ist einfach nur so gemein....und vllt. wenn ihr mal in der Klasse Außenseiter wurde ...und dann die Person die ihr gemobbt wurde dann plötzlich bei allen beliebt!!! Du hattest deine Chance aber deine Chance hast du wegen des Mobbings versaut!!! Dann später wurden dich dann alle mobbing und dann wirst mal einsehen...wie du die anderen so sehr verletzt hast!!! Also wer jetzt den anderen mobbt wurde dann auch später zum mobbing Opfer....!!! |
| I Love Fashion and I !!! | |
|
Kabelträger
Zitat von SexyBeauty @ An alle Mobber: Ihr wollt doch nur von den anderen Aufmerksamkeit bekommen weil ihr sie nicht freiwellig bekommt!!! Also ihr sucht eine Person aus die ihr vllt. nicht mögt oder schwächer ist.Und dann mobbt ihr die Person |
|
C-Promi
Ich hatte auch schon Kontakt mit Mobbing: meine Freundin wurde gemobbt. Ich habe mich hilflos gefühlt und hatte Angst. Einmal bin ich sogar hinter einen Baum gerannt und habe mich versteckt. Ich war ein Feigling. Irgendwann wusste meine Freundin nicht mehr weiter und fragte die Täter, warum sie eigentlich nie auf jemand anderen losgingen, z.B. mich. Das reichte mir. Ich habe die Freundschaft beendet.
Dann kam ich glücklicherweise in eine neue Klasse, die super war und ich wurde sehr selbstbewusst. Später habe ich dann noch einen Selbstverteidigungskurs besucht. Mittlerweile, 8 einhalb Jahre später, bin ich eine der selbstbewusstesten Frauen meiner Stufe. Ich stehe zu meiner Meinung und gehe dazwischen, wenn ich etwas nicht in Ordnung finde. Sei am Besten von dir selber überzeugt, riskiere es, selbst dumm angemacht zu werden und liebe dich selbst und deine Freundin (so wie du es offenbar tust). Denn nur so kannst du andere davon überzeugen, dass ihr Verhalten wunderbare Menschen zerstören kann. Ansonsten gibt es auch gratis Sorgentelefonnummern, die von Experten beantwortet werden, die dir sicher noch mehr helfen können. Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe! Lass dich nicht unterkriegen! Lg Phara |
| Never a failure, always a lesson! | |
|
Kabelträger
Zitat von bella88cullen xD Weißt du was das lustigste ist, was ich bei dir gelesen habe? Wenn man sich selbst in einer Beliebtheitsskala sieht, sich da auch einschätzt ''ich war einmal die beliebteste an unserer Schule'' - aber das macht dich keinesfalls zu etwas besserem als das, was andere sind, denn jeder ist besonders. Was du aber keinesfalls abschlagen kannst ist, dass psychischer Schaden entsteht, was mittlerweile schon oft wissenschaftlich bestätigt wurde. Du lachst jetzt darüber, aber irgendwann erinnerst du dich an die Zeit, wie es dir erging, und du beginnst nachzudenken, vielleicht änderst du dich dadurch auch, oder vielleicht lachst du auch später darüber; was aber auch ein Problem sein könnte, weil du dadurch den Ernst des Lebens nicht siehst. Zu viel Gleichgültigkeit tut nicht gut, auch wenn ich es sehr bin, aber nicht alles sollte einem egal sein. Man würde das Wesentliche nicht mehr sehen. Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt gemobbt zu werden, okay, mir war es auch egal, aber das Problem ist, dass ich mich jetzt gehärtet habe und Gefühle nicht mehr zulasse, was aber auch andere Ursachen hat. Ich gehe auf einer Mädchenschule und früher haben sich bestimmte Mädchen immer bestimmte Opfer ausgesucht, die sie tagtäglich wegen jeder Kleinigkeit runtergemacht haben, heute ist es leider immer noch so. Und mittlerweile setze ich mich für jeden einzelnen ein, der runtergemacht wird. Weil die Betroffenen mich meist um Hilfe beten, weil ich eine gute Bezugsperson bin, was mir dann auch die Erlaubnis erteilt, mich klar und deutlich einmischen zu dürfen (das heißt, nicht nur Verteidigen, sondern auch mit gegen Argumenten). Mir tut jedes Mobbing Opfer mehr als herzlich Leid, und ich hoffe, dass bald etwas dagegen getan wird und dass es schlimmere Strafen für Mobber gibt, die noch höher als zum Schulverweis reichen. |
|
C-Promi
Zitat von anniex3 ich hasse mobben!! |
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

) nie wieder sehn!!