Login
|
Gast
Mobbing: Psycho Terror für die Seele
Es beginnt mit abfälligen Blicken. Dann kommen böse Kommentare, gemeine Lästereien. Plötzlich wird man ausgegrenzt. Man ist einfach Luft. Man glaubt: "Mobbing - das passiert nur den anderen." Die krasse Wahrheit ist: Es kann ALLE treffen! Denn in jeder Klasse in Deutschland wird gemobbt. Die Opfer leiden unendlich. Mobbing verletzt in erster Linie die Seele. Das Selbsbewusstsein der Opfer leidet enorm. Sie beginnen zu zweifeln, ob das was man ihnen vorwirft auch wahr ist. Abschalten? Unmöglich! Wer tröstet schon einen Außenseiter? Denn das schlimmste ist: oft wenden sich sogar die besten Freunde von einem ab. Doch was kann man dagegen machen? Meine Freundin ist auch ein großes Mobbingopfer und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann! Alle sind gegen sie, weil sie Angst haben auch gemobbt zu werden. Bitte helft mir! Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie...
|
|
C-Promi
ich weis wie es diaa geht -.-" wir haben auch ein Mobbing Opfer in unserer Klasse, er heißt Domenic && ist eig gaanz nett. Ich fiind Mobbing abartig !!! meiner Meinung nach fehlt allen die Jemanden mobben an Selbstbewusstsein... meist mobben Mitschüler welche die aus einem anderen Umfeld kommt, andere Herkunft, andere Interessen, etc. ja klaa hat Jeder seine Meinungen aber man sollte sich NICHT über andere lustig machen !!! mittlerweile helfe ich dem Mobbing Opfer unserer Klasse was meiner Lehrerin auch besonders gefällt (: ich hab verstanden das wenn ich einer Person die von mobbing betroffen ist auch nur ein bisschen helfe, es der Person gaanz viel bringt... die wissen meist die Sachen die man für Jemanden tut mehr zu schätzen (: ... es ist egal ob man der Person eine Mathe Aufgabe erklärt odaa ob man ihr ein Taschentuch anbietet, alles das lieb gemeint ist tut dieser Person guut (: ich helfe Mobbing Opfern && stehe dazu
|
| Little Monster loves you ♥ uuuh... Adam Lambert *ℓღνє* ☼ Lady GaGa - Born This Way...♥ FOREVER OR NEVER ∞ Lady GaGa = meine QUEEN *_* MyBloodyPoison ^^ | |
|
Moderator
xD
![]() Erst einmal : Patty xD : dein letzter satz kliqnt sowas von bescheuert xD Es ist nciht so als wären wir "mobbing Opfer" Iwelche leute die "dinqend" hilfe bräuchten xD Ich werde selber qemobbt ^^ aber das Lustiqeste ist , das ich einmal zu den Beliebtesten der schule qehörte ^^ Ich werde taq täqlich qemobbt & Mein selbstbewusstsein steiqt eher als das er vekommt xD Ich lache jeden taq & Mache witze es ist mir total eqal ob jmd mitlacht oder mich beachtet. Zum glück habe ich noch n paar freunde die zu mir halten, aber es sind eiiq. die die mal früher die opfer waren, und für die ich mich einqesetz habe. Joannie : Ich weiss nicht qenau ob du es verkraften knntest qemobbt zu werden, ab da könnte durschaus passieren wen du deiner Freundin hilst. dennoch solltest du ihr helfen. Sie wprde es für dich doch auch tuen oder? Andere Leute würden saqen : Ja saqt es euren Lehrern Und so.. keine gute idee ^^ Ich tat das. ich saqt es lehrern Und jetzt habe ich einen Verweiss xD Die qesamtq schule hasst mich xD Selbst leute die ich nicht kenne ^^ und weshlab ?! Weil ich .. wie ich es so qerne saqe : Die Anführerin einer Revolution , in einer grostekten SchulMonarchie bin.. Klinqt dramatisch ^^ ich weiss ^^ is aber so ;D Das einziqe was man tuen kann ist nicht mit zu mobben , zu seinen Freunden zu stehen & nie den Mut zu verlieren xD Es ist schaizz eqal was die Leute über dich denken xD Du wirst sie nach der schule (Da fänqt dann dein Leben an ) nie wieder sehn!!ich weiss ich hab zu viel qeschriebn & das noch mit sehr vielen fehlern xD eqal ^^
|
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Gast
Zitat von bella88cullen xD |
|
Gast
Zitat von MissDrewGaga ich weis wie es diaa geht -.-" wir haben auch ein Mobbing Opfer in unserer Klasse, er heißt Domenic && ist eig gaanz nett. Ich fiind Mobbing abartig !!! meiner Meinung nach fehlt allen die Jemanden mobben an Selbstbewusstsein... meist mobben Mitschüler welche die aus einem anderen Umfeld kommt, andere Herkunft, andere Interessen, etc. ja klaa hat Jeder seine Meinungen aber man sollte sich NICHT über andere lustig machen !!! mittlerweile helfe ich dem Mobbing Opfer unserer Klasse was meiner Lehrerin auch besonders gefällt (: ich hab verstanden das wenn ich einer Person die von mobbing betroffen ist auch nur ein bisschen helfe, es der Person gaanz viel bringt... die wissen meist die Sachen die man für Jemanden tut mehr zu schätzen (: ... es ist egal ob man der Person eine Mathe Aufgabe erklärt odaa ob man ihr ein Taschentuch anbietet, alles das lieb gemeint ist tut dieser Person guut (: ich helfe Mobbing Opfern && stehe dazu |
|
Moderator
Zitat von BabyGaGa erstmal respekt (: das ist genau das was ich hören wollte ^^ mir geht's nämlich genau so (: ich war auch mal beliebt .... und jetzt?? kp was passoert ist aber ich geb dir vollkommen recht =) Ich finde es immer amüsant, wir die eiqene "BFF'S" Vor einander lieb tuen & hinterm Rücken FlachLandSchlampe nennen ^^ (So wurde ein Girl namens Celine in meiner klasse qenannt xD) Alle Mobbinq Opfer , solten sich nicht darum kümmern was die anderen saqn. Hauptsache sie schaffen ihre schule & Können sich auf einer gute Zukunft freuen. Die meisten SchickiMicki-StyleBit**es werden es sowieso nicht weit brinqen Ich ware früher auch oberflächlich & wllte unbedinqt Beliebt sein , bzw, war total beliebt un merkre nicht das ich keine "wahren" Freunde hatte. Ich finde es echt schrecklich aber , dass manche sich soqar weqen Mobbinq ritzen & ihr Leben nehmen.. |
|
|
|
C-Promi
Zitat von bella88cullen xD ... manchmal weint er soger in den Pausen, aber NIEMAND hilft ihm ... er wurde auch schon öfters zusammen geschlagen (ohne Grund) && mal wieder hat ihm NIEMAND geholfen ... die GAANZE Schule bis auf miaa && Monique hasst ihn !!! wir probieren ihm zu helfen (also Monique && ich)... (: |
| Little Monster loves you ♥ uuuh... Adam Lambert *ℓღνє* ☼ Lady GaGa - Born This Way...♥ FOREVER OR NEVER ∞ Lady GaGa = meine QUEEN *_* MyBloodyPoison ^^ | |
|
Gast
Zitat von MissDrewGaga Da gebe ich diaa vollkommen Recht (: aber bei uns in der Klasse heißt mobbing nicht nur ausgelacht werden... dieser Juunge wird mit Centstücken && alten Klamotten von anderen Mitschülern beworfen ... seine Familie hat nicht besonders viel Geld && dazu hat er auch eine Behinderung ... er ist zwar etwas komisch aber das kann ich auch verstehen |
|
Gast
ja mein kuseng haben die ja soweit getrieben das der fast 4 mal gestoren ist
|
|
Moderator
Zitat von BabyGaGa okii so hart qeht es bei uns nicht zu kii.. bei mir ist es auch nicht so hart.. aber auch nur weil Ich seit 8 jahren (Fast 9) Judo mache ^^ ich qlaube es würde sich keiner trauen mich anzufassen ![]() Bei uns saqen dei Lehrer "Die schule ist eine qewaltfreie Umqebunq Janna. Wir wollen nicht das es sich ändert." ich :"Haha.. das ist nich ihr ernst oder?! Die schule wird von gewalt REGIERT & Die Lehrer tuen nichts. Nein, hauptsache sie bekommen keienn Ärqer & machen sich ein schönes Lebn." Lehrer : VERWEIS xD jOAR so bekam ich den verweiss ^^ Und weqen was anderen noch xD Unsere Schule ist wircklich voll vn qewalt & das meiste ist weqen einer inet seite -.- isharegossip... weqen dieser seite wurden viele schüler ins krankehaus qeschlaqen.. und wenn intertsierst?! Niemanden , nur den opfern... Diese Seite war auch bewi taff ^^ sie wird zwar bald qesperrt & aus dern Suchmachinen entfernt , aber das Mobbiqn bleibt.. es wird imemr da sein -.- |
|
|
|
C-Promi
in der 1sten klasse war alles noch toll, ich hab allen geholfen weil ich es halt konnte also lesen und schreiben und so obwohl man das erst lernt. ka warum ich es schon konnte ( willl jetz net angeben) alle haben halt zu mir gehalten und soo... dann hba ich hlat nur ein halbes jahr die 1.te gemacht und dann wurde ihc in die 2. klasse hochgestuft.
dann wurde ich von allen gemobbt und so, weil ich halt "so klug" war . ( so schlau war ich garnet.) naja, hab mir halt nix gedacht, wird schon irgendwann vergehn....VON WEGEN! dann kam eine aus der ersten( wurde halt auch hpchgestuft) und due wurde voll angenommen und so alle haben was mit ihr unternommen und mit mir nicht! dann hat die halt erfahren dass ich auch ne klasse hochgestuft worden war und sie hat als einzige zu mir gehalten! wirklich als einzige! dass war mir dann zu blöd, und dann hab ich die klasse gewechselt& dann war alles vorbei, und mit der, die zu mir gehalten hat bin ich jetz nioch befreundet... also ich finde es krass, wie manche personen qemobbt werden! |
| IcH hAb deN ManN MeIneR TrÃÃâ€*â€â?? ?¢ÃƒÆ’â€Â*†™Ãƒââ? ?€šÂ¬Ã‚Â*âââ? ?‚¬Å¡Ã‚¬Ã¢â€žÂÂ? ?ÃÃâ€*â€℠¢ÃƒÆ’¢â‚ ¬Ãƒâ€¦Ã‚¡ÃƒÆ’à¢Ã¢â€šÂ¬Ã…¡Ãƒâ€š ¤UMe GeFunDen xDDDD ♥♥♥♥♥ | |
|
C-Promi
ich hasse mobben!!
ich HASSE es!! ich bin so froh, dass ich davon verschont bleibe.. ich weiß nicht warum, aber ich werd selten fertig gemacht... ist auch gut so.. und denjenigen die gemobbt werden (im internet) kann ich nur sagen: 1. Melden 2. Blocken 3. Ignorieren... ^^ |
| Kate Hudson: Wenn ich die Wahl zwischen einem Traummann und dem perfekten Haarschnitt haette, wuerde ich die Frisur nehmen. TRUE STORY! | |
|
C-Promi
Zitat von anniex3 ich hasse mobben!! |
|
C-Promi
Ich hab so ein Scheiß auch schon hinter mir!
Eine Schulphyaterin hat mir sehr gut geholfen! |
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
hmm... ich wurde noch nie qemobbt das willl ich auch nicht... WoW belle88cullen duu bist ehct mutiq... ??
|
| L wie Love ♥ | |

) nie wieder sehn!!