Login
|
Kabelträger
ist das gymnasium die richtige schule für mich?
überlegt ihr auch manchmal, ob ihr auf der richtigen schule seid? zum beispiel wenn euch alles ganz einfach fällt oder auch wenn euch die aufgaben viel schwerer fallen als den anderen?
ich weiß einfach nicht, welche schule die richtige für mich ist. ..ich bin erst im letzten jahr aufs gymnasium gekommen. ich hatte mich davor richtig angestrengt, weil ich unbedingt ein studium machen möchte und dafür ist ein abitur schon eine wichtige voraussetzung!?! |
|
Gast
geh liebr auf die reaschuhle eh du das gymi verkakast weil es dort sehr schwirigt ist und du kannst dann ja wenn du willst das abitur auf dem gymnasium machen das geht das man erst real schule macht und dann abi auf gymnasium
|
|
C-Promi
Wenn man das wirkich will,schafft man es auch (: Soooo schwer ist es ja auch wieder net (:
|
|
There`s a person somewhere in our big world I want to meet. I know that this person exciste, but I don`t know where and how she lives ... |
|
|
Moderator
Zitat von Vicky143 überlegt ihr auch manchmal, ob ihr auf der richtigen schule seid? zum beispiel wenn euch alles ganz einfach fällt oder auch wenn euch die aufgaben viel schwerer fallen als den anderen? Abitur kannst Du auch auf einer GesamtSchule machen (: Mach ich auch bald. Der Stoff ist der selbe. Nur qibt es da weniqe Druck. Weshalb ich bald selber vom Gym. auf Gesamt wechsel (: |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
B-Promi
ich gehe aufs gymnasium ist wenn man lernt schon in ortnung
|
|
Kabelträger
Bei mir ist das eh scheiße... -.-
Ich bin in manchen Fächern sehr gut wie in Kunst und Englisch zB. Aber in Mathe komm ich so gar nicht klar!! Ich weiß auch gar nicht wieso ich das alles lernen soll, ich werde das eh nie wieder brauchen, aber mich fragt ja keiner... In Mathe kann ich mich stundenlang abmühen und krieg es trotzdem nicht hin. In Mathe erfülle ich also die Anforderungen fürs Gymnasium so gar nicht. Am Liebsten würd ich manchmal alles hinschmeißen... Aber dafür bin ich jetzt auch zu weit... mittlerweile 9. Klasse... werd mich wohl durchkämpfen müssen. Aber ich denke jeder hat mal diese Phase, wo er einfach keinen Bock mehr hat. Is eben bei vielen so, dass die Begabungen für die verschiedenen Fächer unterschiedlich ausgeprägt sind... |
| ich bin hier nur die Signatur. | |
|
C-Promi
Zitat von alfFANxD Wenn man das wirkich will,schafft man es auch (: Soooo schwer ist es ja auch wieder net (:
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
Bin auch auf dem Gymnasium, meine Noten sind aber gerade echt nicht der Hit. Meine Eltern zwingen micht jetzt dazu, Nachhilfe zu nehmen. Hab aber keinen Bock auf Nachhilfe. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht lieber gleich auf die Realschule wechseln soll. Die soll ja ein bisschen chilliger sein. Andererseits würd ich schon gerne das Abitur machen. Welche Schule ist die beste für mich?
|