Login
|
Kabelträger
So doof sind manche Stars...
Dass die Amis nur wenig Ahnung von Geografie haben ist ja allgemein bekannt, aber auch viele deutsche Promis treten ins Fettnäpfchen und wünschen sich bestimmt das ein oder andere Interview nie gegeben zu haben...In der Galerie "Schulnoten für die Stars" gibts schaurig-schöne Beispiele....wo liegt noch mal London - oder Japan?
![]() Wenn ihr wissen wollt, wer das nicht weiß, klickt hier!
|
|
B-Promi
ich habs per facebook geliked xDDDD
|
| クッキーを持っている我々は消費電力のダークサイドに来る | |
|
C-Promi
Ja,manschmal sollten viele einfache die Klappe halten!
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
manche sind echt so dusslig
|
|
B-Promi
oha manche stars sind echt dumm xPP am qeilsten war da im link eminem
"enqland?? enqland lieqt in london, oder??"
|
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
Kabelträger
Also ich finde Dummheit witzig!
|
|
B-Promi
wie dumm kann man sein?
![]() am qeilsten fand ich dieter bohlen mit:"Zur Zeit esse ich gerne italienisch. Besonders gern mag ich Sushi." Ich hab mich kaputtgelacht!
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
C-Promi
Witzig ist es schon, aber aLs Star hat man ein stressiges Leben. Da ist man haLt manchmaL verwirrt odaa sagt auf die schneLLe etwas, was man eig überhaupt nicht sagen soLLte/woLLte. Es hat aLso nicht immer was mit Dummheit zu tun.
|
| LADY♥GAGA | |
|
B-Promi
Zitat von bigbieberfan oha manche stars sind echt dumm xPP am qeilsten war da im link eminem das fand ich auch soo qeil najyaah gibt halt welche die mal lieber in der Schule aufgepasst hätten xDD
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
C-Promi
haha...tja es gibt halt für jeden ne chance
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
Joa, einfach mal berühmt werden, wenn man in der Schule schlecht ist
![]()
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
Kabelträger
Kennt ihr den Spruch von Jürgen Klinsmann: " Ob Mailand oder Madrd, hauptsache Italien
|
|
Kabelträger
Na und
Manche normale Menschen sind auch "doof" und nur weil mein prominent ist heißt es nicht, dass man perfekt sein und alles wissen muss. Stars sind ja auch nur Menschen und Menschen können bekanntlich nicht alles wissen
|
| ♥ Peace ♥ | |
|
B-Promi
Zitat von MaryLynn Kennt ihr den Spruch von Jürgen Klinsmann: " Ob Mailand oder Madrd, hauptsache Italien Einmal wurde ein Sportler gefragt, ob er schonmal in Dänemark war, darauf er: "Nein, Ich war noch nie in Skandinavien!"
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |