Login
|
Würdet ihr ein Auslandsjahr machen?
Würdet ihr ein Auslandsjahr machen??
Also ich werde auf jeden Fall nach der Realschule ein Jahr nach Amerika oder England.gehen. |
|
C-Promi
Rein theoretisch habe ich bisher nur positive Meinungen von Freunden/Klassenkameraden, die eins gemacht haben, gehört.
Ich selber hätte es trotzdem nicht machen wollen, erstens wäre es mir zu kostspielig, zweitens hätte ich gar keine Zeit dafür... |
|
C-Promi
Ich würde eins machen.
|
|
C-Promi
hmm... also während der Schule nicht... aber vlt nach dem Abi, dann bin ich 17 un möchte vielleicht für 3monate oder n halbes Jahr nach frankreich oder so...
|
|
Also ich geh aufs Gymnasium und bei uns gibts die Möglichkeit,die 6. oder 7. Klasse im Ausland zu verbringen,ich hab Verwandte in den USA also vielleicht geh ich dann zu denen für 1 oder 2 Semester
|
|
Kabelträger
ne das ist nix für mich, das würde mich total stressen und außerdem, was soll ich sonstwo, wenn ich meine freundinnen nicht mehr sehe??
:-) XD
|
| ohoh | |
|
Auf jeden Fall!
Und ich würde dann ebenfalls unbedingt nach Amerika wollen. Da mein Englisch super ist, wird das dann ja auch kein Problem XD |
|
A-Promi
Sicher!!!
Ich bin schon am überlegen wann ich das am besten mache xD Am besten nach dem Abi :// Aber dann doch lieber für ein Halbjahr. Da ich ja im Oktober schon eine Woche bei einer Autauschfamilie in Frankreich war, will ich da unbedingt nochmal hin <3 |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
C-Promi
Klar,aber da müsste ich noch etwas selbstbewusster werden und mehr sprechen(z.B Englisch)
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
C-Promi
auf jedn fall !! am bestn ina usa oda so weil ichs liebe english zu sprechn !! währed der schule das zu machn wär auch cool dan auf na high school zu sein....
|
| hunter !!! O_o | |
|
Gast
in japan wäre bestimmt cool aber nur dann wenn die an der schule deutsch und oder englisch reden würden weil ich ja ihr denkt ich müste es können aber nein ich kann nur ganz wenig japanisch
|
|
Kabelträger
ich würds machen
|
|
B-Promi
Ich würds auch echt gerne machen
![]() Welche Sprache halt wüsste ich nicht ![]() Aber Amerika liegt ganz weit vorne oder Australien/Sydney Würd mir halt echt gefallen .... Oder ... Oder .. Oder ![]() Ich will die Welt sehen |
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
Total gerne!
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Ich stecke mittendrin in den Planungen,da ich höchstwahrscheinlich schon nächstes Jahr eins machen werde.
Dann bin ich in der 11. Klasse,werde dort ein Jahr HighSchool machen,falls ich dann in die USA will oder komme. Auch würde ich gerne nach Canada oder nach Neuseeland,da mein Englisch ziemlich gut ist & ich finde,dass man so etwas gemacht haben muss,wenn man die Möglichkeit dazu hat. Wenn es mit nächstem Jahr nichts wird,gehe ich nachm Abi ein Jahr weg. (: Wobei es mir im Moment lieber ist,nächstes Jahr zu gehen,da ich nach dem Abi eig. ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei einer Einrichtung machen will,die sind darum bemüht,dass geistig,körperlich oder mehrfach Behinderte ein möglichst weitgehendes selbstständiges Leben führen können. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |