Login
Umfrageergebnis anzeigen
...
| rad |
|
4 | 15,38% |
| bahn |
|
3 | 11,54% |
| bus |
|
11 | 42,31% |
| zu fuß |
|
8 | 30,77% |
| werd gefahren |
|
0 | 0% |
| fahr selbst mit dem autp |
|
0 | 0% |
| anders |
|
0 | 0% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
|
Kabelträger
wie kommst du zur schule`?
bus, bahn, zu fuß, rad, auto?
|
|
B-Promi
mit rad oder auto
|
|
i dont care what you think about me. james blunt thinks i am beautiful^^ ♥ |
|
|
B-Promi
Bus && Auto
Mit anderem geht das nich Wir fahren mit dem Bus 1 Stunde und mit dem Auto, weil wir einen anderren Weg nehmen nur eine Halbe STunde :S |
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
Eigentlich immer mitm Fahrrad. -> 10 Minuten.
Wenns Wetter mal richtig schlecht ist mitm Auto. -> 5 Minuten oder ganz selten zu Fuß. -> 20 Minuten. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
C-Promi
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit.
|
|
Kabelträger
meine eltern fahren mich . aber ich werd wohl bald auf rad umsteigen ( wenns nicht zu warm ich )
|
|
B-Promi
ich fahr meistens mit dem schulbus..
das lustiqe ist, dass ich mit nem qanz anderen bus zurückfahre als der mit dem ich hinfahre xD |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
C-Promi
ich & fast alle aus meiner Schule fahren mit der bahn, und ganz selten mit dem bus, was blod ist weil es mit dem bus schneller ist xD.
Mit etwas anderem geht nicht. Meine eltern haben keine zeit mich zu fahren und mit fuss oder fahrrad zu weit. |
|
Roses are red, Violets are blue, Faces like yours, belong in a zoo. Don't worry, I'll be there too. Not in the cage, but laughing at you! ║│█│║▌║││█ |
|
|
B-Promi
Dieses Jahr geh ich noch zu Fuß mit meinen Freundinnen, wenn das Wetter richtig scheiße fährt meine Mama mich. Nächstes Jahr werd ich dann Bus fahren (Außer ich bleib sitzen, aber das ist SEHR unwahrscheinlich
)
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
ich fahr mit dem rad! wenn das wetter kacke ist,fährt mama mich und ich muss dann mit dem bus zurück
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD Dieses Jahr geh ich noch zu Fuß mit meinen Freundinnen, wenn das Wetter richtig scheiße fährt meine Mama mich. Nächstes Jahr werd ich dann Bus fahren (Außer ich bleib sitzen, aber das ist SEHR unwahrscheinlich Mein ja nur xD Aber schaffst schon xD |
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
Zitat von xoxBrunoMarsxox Nichts ist unmöglich ;D )
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
zu fuß brauche nur 15 min bis dahin.
|
| Liebe ist nicht alles, aber ohne liebe ist alles nichts. | |
|
B-Promi
ich fahr mit dem Bus,früher in der grundschule ging ich zu fuß
|
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD xDD Was schaff ich? Das sitzenbleiben? xDDD (Spaß |
|
|

)
)