Login
|
Zeugnis schon bekommen?
Hallo liebe StarFlash.de-User. Habt ihr euer Zeugnis schon bekommen? Wie ist es bei euch gelaufen? Hier könnt ihr Frust und Freude über das Halbjahreszeugnis auslassen!
|
|
Äh, ja... ich schon. War ganz ok. VIele 2er hatte ich, aber zwei 1sen und eine 3. Aber sonst alles halb so wild.
|
|
C-Promi
Ich werde meins morgen bekommen, weiß meine Noten allerdings bereits alle. Naja, ehrlich gesagt bin ich alles andere als zufrieden, akzeptabel sind eigentlich nur meine 14 Punkte in Kunst, mit der Sport- und Französischnote gebe ich mich jedoch auch zufrieden. Nur mit den ganzen anderen Noten nicht, da muss ich auch schleunigst etwas tun, schließlich sind sie relevant für das Abi nächstes Jahr.
|
|
Also ich bekomme mein Zeunis zwar erst nächste Woche, aba bei uns ist morgen Notenschluss und da weis ich jetzt schon all meine Noten^^ Aba ich bin eigentlich seeeeeehhhhhhhr zufrieden=) Denn ich hab 6 einsen und 3 dreien, was für mich völlig ok is, da ich aufm Gymi bin^^, und den Rest 2en =)
|
|
ich bekomm mein zeugnis morgen weiß aber schon so ziemlich genau was ich bekomme,ich geh in die 4.gymnasium(also achte schulstufe)mein zeugnis is scheiße!Ich hab wenige 1er einpaar 2er und dreier und eine fünf in Mathe!Ich hasse Mathe und meinen Mathelehrer!!!!!!!!!!!!!!DEr hat was gegen mich!*heul*heul* ich hatte noch nie ne 5 im zeugnis....naja wenigstens keine 4er....aber trotzdem *heulheulheulheulheulheulheul*
|
|
C-Promi
Ich habe mein Zeugniss noch nicht bekommen weil bei mir die Schule
ausfiel. Aber ich hab schon die Noten. |
|
C-Promi
Also ich bin auf em Gymnasium 10te Klasse un hätte heute mein zeugnis bekommmen.. aber ich mache grad n Praktikum un deshalb hätt ich mein Zeugnis dann in der Schule extra abholen müssen... un ich fahr sicherlich net in meiner freizeit in die schule un hol mein Zeugnis XD.. naja.. meine Klassenlehrerin kam heute vorbei un hat gemeint sie hätt sich sehr gefreut mein zeugnis zu schreiben =P un dass es sehr gut wär!!!
|
|
Doofes Zeugnis,
Mein zeugnis ist zwischen 3-4 und ich hab jetzt eine taschengeld sperre was soll ich tun hilft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
scheiss zeugnis
also ich (bin in der 7. gymnasium) hab mein zeugnis richtig verkackt durchschnitt 3,3 , hab eine 5 in geschichte , drei mal 4 , drei mal 3 und zwei ma 2 .... =( aber nächstes halbjahr werd ich mich mehr anstrengen !
|
|
Gast
Bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums und habe mein Zeugnis schon bekommen. Notendurchschnitt: 2, 5. Ich bin unzufrieden und will mich nächstes Halbjahr verbessern. Werde ich aber bestimmt nicht, da wir bald Lehrer-Wechsel in manchen Fächern haben, und ich extrem strenge Lehrer bekomme. Man, das ist voll bescheuert.
![]() Ich will wie meine beste Freundin Klassenbeste sein. Und sie strengt sich ja noch nicht einmal an. ![]() Und ich habe eine in der Para-Klasse, die ist Jahrgangsbeste. Mit einem Notendurchschnitt von 1,2.
|
|
Kabelträger
ich bin otal zufrieden mit meinem zeugnis, aber ich hab natürlich auch ein paar 3er, aber die stören mich eigentlich nicht wirklich.
|
| ohoh | |
|
A-Promi
7. Klasse Gymnasium
Kunst, Englisch, mathe: 1 Physik: 3-4 Rest 2 oderr 3 |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
C-Promi
Ach wir bekommen es leider erst am 23.6.
Mir gefällt es eigentlich,aber die 3 in Sport und in Mathe geben mir zu denken...
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
A-Promi
Zitat von Blackkitty96 Ach wir bekommen es leider erst am 23.6. Das Gangjahreszeugnis hab ich auch noch nich . |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Tolles Zeugnis!Zitat von Sommerregen Es ist aber doch erst das Halbjahres Zeugnis gemeint. |
| If you were a tear of me, I would never cry, in fear of losing you [♥] | |