Login
|
Lehrer Schüler Zitate
Hey mir is aufgefallen das es das Thema noch nicht gibt und da dacht ich mir : komm kein Problem eröffnest du hallt eins
Also falls es Lustige momente im öden Klassenzimmer gab die ihr mit der Community teilen möchtet: REIN SCHREIBEN!!!!! |
|
Ich fang mal an
Also Zwischen den beiden bio Stunden haben sich einpaar aus der Klasse was zu Esssen gekauft (aus unserer Cafeteria) Lehrer: Was is das?? Schülerin: Streuselschnecke Lehrer : gib mal ein Stück!! oder nochmal in ner Biostunde spiel wir son Algemeinquiz. Lehrer: Wie heißt denn dieser mädchenschwarm der einem Nagetier ähnelt??? Klasse: Justin Bieber!!! Lehrer : und was unterscheidet ihm vom Bieber??? Klasse. Er hat keinen Schwanz !!! |
|
Kabelträger
ok gute Themen Idee...
Ich fang dann mal an auch was zu posten...^^ Das ist echt bei uns an der Schule passiert x'D Schüler holt sich mitten im Unterricht einen runter. Lehrer: Ich würd dich ja jetzt an die Tafel holen, aber ich sehe du hast alle Hände voll zu tun... |
| ich bin hier nur die Signatur. | |
|
C-Promi
Schüler:Ich muss ma.
Lehrer:Mach dir ein Knoten rein! Schüler:Geht nich!!! Lehrer:Wenn er zu kurz is kann ich doch nichts für. is net lustig ich weis
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
Bei uns hat ein Schüler, nicht weil er böse sein wollte, sondern weil er es nicht besser wusste, die Geschichte Lehrerin gefragt:
"Waren sie beim ersten Weltkrieg dabei?" Joa, die Lehrerin ist ausgetickt. x3 ----------------------------------------------------------------- Eine Freundin und ich wollten in Werken die gleiche Tasche nähen. Für die brauchten wir eine Menge schwarzen Stoff. Wir hatten eine Frage, aber die Lehrerin hat uns nicht zugehört, also haben wir uns hinter sie gestellt, uns den Stoff um den Kopf gewickelt und geschrien: "WIR SIND NINJAS!!!!!" Der Blick der Lehrerin war großartig xD ---------------------------------------------------------------------- Unser Musiklehrer kommt in der Pause vor der gefürchteten Deutschschularbeit in die Klasse und sagt zu mir: "Maria. Hast du in der nächsten Stunde Zeit?" "Ich hab Deu.." "Ich hätte nämlich Freistunde und wir könnten ja einen Kaffee trinken gehen. Wenn deine Deutschlehrerin fragt wo du bist, erklärt ihr deine Banknachberin, A., dass du was wichtigeres zu tun hattest, was ja stimmt, So ersparst du dir die Schularbeit. Ich würde ja A. auch mitnehmen, aber sie kann weder singen noch GItarre spielen, das ist so wenig Niveau... ;DD" Ich weiß, ich hab wahrscheinlich den coolsten Musiklehrer der Welt xD Allerdings bin ich im Klassenzimmer geblieben und hab eine 1 in der Schularbeit geschrieben^^ ------------------------------------------------------------------------------------------ Streitgespräch zwischen M. und der Sportlehrerin Sportlehrerin: "Wenn du deinen Klassenvorstand Ar*chkuh nennst, bist du die A*schkuh, DU bist die Ars*hkuh! M. : "Ich kann jeden A*schkuh nennen, den ich so nennen will!" Sportlehrerin: "Wenn du so denkst, bist DU wie eine Arsc*kuh!" ...und so weiter. Ungeklärt ist bis heute allerdings was genau denn eine "Arsch*uh" ist... xD (Toll zensiert, ich weiß ;DD) ------------------------------------------------------------------------- Lustigster GW Test aller Zeiten: Lehrer extremst gechillt, keine Trennwände. Keiner weiß wie die Japanischen Inseln heißen, er so: "Ich geb euch einen Tipp: Del...." meine Freundin: "Delongi!" Lehrer: "Neeein, ganz anders" Ich: "Takeshis Castle - Island?" Meine Freundin musste so lachen, dass ihr Kopf auf den Tisch geknallt ist, was die Situation nicht unbedingt verbessert hat, denn alle waren gut drauf und haben voneinander abgeschrieben, weil der Lehrer auch so lachen musste xD |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |