Login
|
B-Promi
Studieren^^
Also Leutz...
Ich hab ja mal vor, so dann mal in 4 Jahren, die Matura (=Abitur) zu machen und dann zu studieren. Nachdem ich ein fauler Sack bin und noch ein paar Jährchen Zeit habe, hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht was. ;D Jetzt seid ihr dran (ich brauch Inspiration xP): Wollt (et) ihr Studieren? Wenn nein, was macht ihr stattdessen? Was werdet (habt) ihr studieren (/t)? Gibt es Studienfächer die euch nicht persönlich zusagen, die ihr aber cool findet? Wo habt ihr vor zu studieren? Ausland oder im eigenen Land? Was möchtet ihr auf keinen Fall studieren? Freu mich auf Antworten Mfg^^ |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
C-Promi
darüber hab ich noch nicht nachgedacht
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
Wollt (et) ihr Studieren?
Bin mir noch nicht sicher. Entweder Studium oder Ausbildung. Wenn nein, was macht ihr stattdessen? Wie gesagt, vielleicht Ausbildung. Was werdet (habt) ihr studieren (/t)? Dann irgendwie eine spezialisierte Richtung des Journalismus. Oder allgemein Journalismus. Gibt es Studienfächer die euch nicht persönlich zusagen, die ihr aber cool findet? Mathematik und Geschichte. Wo habt ihr vor zu studieren? Ausland oder im eigenen Land? Kommt drauf an. Was möchtet ihr auf keinen Fall studieren? Naturwissenschaften! Wichtig ist für mich auch, das Geld! |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |