Login
|
Gast
Also wenn ich Blackout habe, muss ich einfach! <3
|
|
Kabelträger
Zitat von Blackkitty96 Naja mir fällt nicht ein,dass ich es mal gemacht hätte,aber in manchen Fächern würde es mir schon helfen!
|
|
B-Promi
manchmal , manchmal aba auch nicht .. xDD
also ich hab jezz etwa 3-6 mal im französisch qespickt aba nur weil ich mir einpaar wörter nicht merken konnte ^^ xD |
|
B-Promi
Zugegeben manchmal passierts schon
![]() Einmal in Bio war es extrem, ich neben unseren Jungs und wir Hinten haben uns versichert das es passt, ich konnte eh alles und die anderen haben geguckt ![]() Aber mich stört das weniger ... |
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
Bei tests eigentlich nicht, ich lass eher gern mal wen abschreiben
Aber In der Pause HÜ abschreiben, das ist bei mir fast tagesprogramm
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD Bei tests eigentlich nicht, ich lass eher gern mal wen abschreiben
|
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
Kabelträger
ja mit zwei großen zettel in der tasche aber die lehrerin hat nichts davon mitbekommen obwohl man es voll gehört hat und mit anderen schülern gelabert hat
|
|
B-Promi
ich eehm najyah lern mal lieber & ich denke ích brauch sowas ned, aber in der 4. Klasse Grundschule hab ich mal, einen Spicker für Sachunterricht also Geo & Bio zsm. gemacht, hab den bissel benutzt aber ned soo sehr xP ll & eehm sonst wenn mal was nich weiß, dann guck ich vllt. zum Nachbar, aber natürlich nur wenn wir das ausgemacht haben, aber meistens setzt mich meine Lehrerin einzeln hin, weil sie dann iimmer sagt, wir wolln jah nich dass jmd. bei dir abguckt xP
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
C-Promi
Nein soviel ich weiß hab ich das noch nie gemacht !!
|
| NIGG▲LODEON | |
|
Kabelträger
Joh... ich tipp mir das alles immer in meinen Taschenrechner ab, der hat ne Speicherfunktion
Gut zu gebrauchen bei Mathe, Chemie, Physik etc... Sonst mit dem Handy abfotografieren und im Etui lagern... oder aufs Bein schreiben, oder einen Zettel in den Ausschnitt x'D Da darf der Lehrer ja nicht dran ;p
|
| ich bin hier nur die Signatur. | |
|
Kabelträger
manchmal aber fast nie schreib ich mir 3 bis 4 vokabeln auf meinen tisch aber ich bleibe bei der alten und harten methode zu lernen xD!!!
??? abschreiben tuh ich eher nicht so weil ich es auch scheisse finde wenn der eine arbeiten muss und man selber nicht oder so...!!!! ? |
|
hiii i love all my frinds!!!!!!! und smartii ist the best |
|
|
B-Promi
Ehm jaa..also ich schreibe nicht immer ab,&so nen Spick Zettel habe ich mir auch noch nicht gemacht^^Ich gucke aber auch nur bei meinem Nachber ab,wen die Aufgabe gaaaanz schwierig ist&ich FAST nix hingeschrieben habe..
Ansonsten eig.nicht(;Ich habe früher in der Grundschule immer abgekuckt&dann bin ich schlau geworden
|
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
B-Promi
ne,das mache ich nicht
|
|
B-Promi
In letzter Zeit gucke ich aber auch immer öfter ab.^^
Manchmal übe ich total hart,aber irgendwie kann ich's beim Test dann doch nicht,dann muss ich halt abgucken..^^Ich mach's aber nur bei Lehrern,die dass nicht sehen..(: |
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
Kabelträger
aLsoo kommt drauf an beii was.. wenn mans im leben gebrauchen kann dann NEiiN ;DD und wenn in Musik über michael jackson eine Test hat und sogar die Mutter sagt dass das unnötig ist wenn man weiss in welche jiha welche platte raus gekommen ist.. ich mein was nütz das'?! die lieder sind auch ohne dass Hut ;D ? aber grundsätzlich nein ;D
|
| weil die liebe die grösste Freundschaft ist..' ♥ | |

Aber In der Pause HÜ abschreiben, das ist bei mir fast tagesprogramm