Login
|
Spicken ja oder nein?
Habt ihr schonmal gespickt? Ich trau mich nicht so richtig, hab höchstens mal ein paar Vokabln auf dem RadierGummi stehen oder ich guck ab. Mehr nich.... Und ihr so?
|
|
C-Promi
ich guck immer Nur beim Vokabeltest ab ein Mall da war ich und die wo ich abgeguckt hab die Besten und da fragte unsere lehrerin hast du abgeguckt ? und ich so :Nein aber die wo ich abgeguckt hab wusste das also wir haben uns also gegenseitig abgeguckt sie hatt auch bei mir abgeguckt !
|
| Starflash.de The best Community 4-Ever ! | |
|
C-Promi
Naja bei kleinen Lks gucke ich mal,aber nie beim KAs!
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
also bei klassenarveiten hab ich schon manchmal einen spickzettel. ein spicker muss eben manchmal sein... aber bei wirklich wichtigen tests trau ich mich au nicht!!
|
| whip your hair! | |
|
A-Promi
In letzter Zeit öfters. Allerdings mehr so als ''menthale Unterstützung'', damit ich mich nicht komplett auf mein Wissen verlassen muss. Meistens benutze ich den dann auch garnicht. Aber bei Vokabeltests schreibe ich manche Wörter schon auf mein Pult oder so. Ist zum Glück noch niemandem aufgefallen. Sinnd meistens ja auch nur einzelne Wörter, die auf den ersten Blick überhaupt keinen Sinn ergeben (:
|
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Moderator
Naja meistens mach ich mir schon einen spicker, aber nur zur sicherheit, man fühlt sich dann irgendwie besser wenn man was hat wo man im Notfall drauf gucken kann, aber benutzen tu ich ihn dann nie.
Spicker schreiben ist auch eine gute Lernmethode wie ich finde.
|
| Supernatural (: | |
|
C-Promi
aw
ich spicke imma !!! aba nit mit nem zetel oda so weil der lehrer das finden kan ich spicke imma bei meina bf und si bei mir und weil ich das meistens kan si eher bei mir
einmal wusste si gar nix und hat wegn mir noch ne 2 bekommen !!!! SPICKEN IS HAMMA
|
| hunter !!! O_o | |
|
C-Promi
ich spicke öfters mal meisten schreib ich mir das alles in mein handy oder fotografiere das ab
|
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
Kabelträger
Ganz ehrlich: Ich spick bei jedem Test, Arbeit etc.
kb zu lernen und so... zumindest wenn mir gar nix einfällt wie in Mathe oder Chemie
|
|
C-Promi
Zitat von GaGasGirlfriend Ganz ehrlich: Ich spick bei jedem Test, Arbeit etc. |
| Little Monster loves you ♥ uuuh... Adam Lambert *ℓღνє* ☼ Lady GaGa - Born This Way...♥ FOREVER OR NEVER ∞ Lady GaGa = meine QUEEN *_* MyBloodyPoison ^^ | |
|
C-Promi
okee ^^ ich gebe es ja zu, ich spicke MANCHMAL ... in letzter Zeit auch etwas öfters weil ich miaa NIXX merken kann da meine Konzentration seid einer Zeit total weg ist ... eig hab ich ja kb zu spicken aber was sein muss muss sein xD
|
| Little Monster loves you ♥ uuuh... Adam Lambert *ℓღνє* ☼ Lady GaGa - Born This Way...♥ FOREVER OR NEVER ∞ Lady GaGa = meine QUEEN *_* MyBloodyPoison ^^ | |
|
C-Promi
Wenn ich ehrlich bin, Spick ich manchmal
|
| ✖beeri♥ | |
|
C-Promi
Schön öfter (: Bei langen,komplizierten Formeln und soo...bin noch nie erwischt worden x3
|
|
There`s a person somewhere in our big world I want to meet. I know that this person exciste, but I don`t know where and how she lives ... |
|
|
Gast
Jaaa, manchmal schon ;P Aber nur manchmal (: Und wenn dann trau ich mich sowieso nicht, sie während Arbeiten/Tests/Prüfungen/... zu benutzen^^ Dann les ich mir das ganze Blatt nochmal vorher durch und vergesse es dann meistens auf der Toilette xD
|
|
C-Promi
Naja mir fällt nicht ein,dass ich es mal gemacht hätte,aber in manchen Fächern würde es mir schon helfen!
Manschmal denke schon nach,dass mal tun,aber danach hat man doch total ein schlechtes Gewiisen,nicht?
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|

einmal wusste si gar nix und hat wegn mir noch ne 2 bekommen !!!! SPICKEN IS HAMMA