Login
|
C-Promi
Actrice! Also Schauspielerin, definitiv!
|
|
There`s a person somewhere in our big world I want to meet. I know that this person exciste, but I don`t know where and how she lives ... |
|
|
B-Promi
designerin oder soo
|
|
journalistin oder dolmatcherin
|
|
Kabelträger
mmmmh...ich fange bald meine Karriere an weil ich auf einer Privaten Schauspiel Schule bin.....und wenn ich mich mehr anstrenge kann ich schon
das erreichen was ich immer träume....!!! Berühmt zu sein ist mir sehr wichtig!!! |
| I Love Fashion and I !!! | |
|
Kabelträger
Millionärin. Ja, so was geht!!!!!!!!!
|
|
C-Promi
Mein absoluter Traumberuf ist FOTOGRAFiiN ! ?
&& ich würde auch noch gerne [neben bei] vllt. mal ein paar bücher raus bringen
|
| Meglio Di Noi non c'e Niente ♥ | |
|
B-Promi
Reisebüroassistentin oder sowas =)
|
|
Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are (: |
|
|
B-Promi
hmm...vielleicht buchändlerin oder so.
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
Kabelträger
Immobilienmaklerin
|
|
C-Promi
es geht doch um den TRAUMberuf richtig? also: auch wenn es unmöglich ist: Ich wäre sooooo gerne sängerin!
ich will in einem job arbeiten in dem ich musik verbreiten kann, weil musik einfach das ist, worauf ich am wenigsten auf der ganzen welt verzichten könnte. wenn plötzlich alle sterben, die mir wichtig sind, wäre das erste was ich tue: den iPod auf volle pulle stellen und einfach mal ausschalten. wenn ich als sowas arbeiten könnte, das wäre sowas von der HAMMA! |
|
♫ ƝƠ Eric, ƝƠ ԼƖƑЄ!!♥ ██████████████████ 100,000,000% Obsessed with Eric Saade^^ |
|
|
Ich würde Gerne Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
werden. Weil ich denn Umgang mit Kindern Habe und Gerne Helfen Möchte Anderen Menschen Die Pflege berufe Näher zubringen Weil ich denke das es wichtig ist Das pflege Berufe nicht Untergehen sollte Mfg. Julia
|
| Lebe dein Leben Und hÃÃâ€*â€℠¢ÃƒÆ’â€Â*â€? ?¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ĉâ⠀šÂ¬Ã‚Â*âââ⠂¬Å¡Ã‚¬Ã¢â€žÂ¢ ÃÃâ€*â€â„? ?ââ‚ÂÂ? ?šÃÃÂ? ?€šÃ‚? ?ƒâ€šÃ‚¶r nicht auf damit | |
|
C-Promi
Ärztin, Ingenieurin, Anwältin
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |