Alt 06.01.2017, 11:01
primaballerina on
Kabelträger
Registriert seit: 08.04.2016
Beiträge: 116

Wie steht ihr zu Kim Kardashian?

Die einen lieben sie, andere hassen sie...was sagt ihr?
Alt 12.01.2017, 02:49
Jasmin24 on
Kabelträger
Registriert seit: 02.08.2015
Beiträge: 123
Es gibt sie halt^^
Alt 13.01.2017, 10:23
Saskia122 on
 
Registriert seit: 17.12.2016
Beiträge: 5
Ich mag sie gar nicht ehrlich gesagt, und ich weiß nicht besonders viel über sie
(Ja ich weiß, dann kann ich auch nichts genaues über sie sagen, aber wer von den Fans kann das schon so genau?)
Ist der HIntern eigentlich echt echt?? Ich kann das einfach nicht glauben. Wie kann so was als attraktiv gelten??
Alt 13.01.2017, 15:56
ladysansa on
Kabelträger
Registriert seit: 01.11.2016
Beiträge: 53
Furchtbare Frau! Kann nichts, scheffelt aber Millionen. Ich weiß auch gar nicht, was an ihr so interessant sein soll.
Alt 12.07.2017, 10:23
DrSnuggles on
Kabelträger
Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 95
Ist mir total egal die Frau. Völlig langweilig, keine Ahnung, warum man sich mit der beschäftigt
Alt 14.07.2017, 12:44
basile on
Kabelträger
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 184
Naja, dass sie nichts kann ist auch falsch. Immerhin schafft sie es ja Leute von sich zu begeistern. Aber ich denke das wird wohl eher noch an cleveren Managern im Hintergrund liegen. Schätze nicht dass die das alle wirklich alleine machen.

Interessant finde ich wie es plötzlich akzeptiert wird dass man sich einfach alles random umoperieren lassen kann.
Alt 16.08.2017, 14:34
Ricky on
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 25
Ihr Hintern ist einfach 100 pro gemacht... genau wie alles andere an der. Aber trotzdem, man muss schon sagen Hut ab, sich selbst so krass zu vermarkten, dazu gehört auch einiges...
Alt 17.08.2017, 12:24
Lili970 on
Kabelträger
Registriert seit: 17.08.2017
Beiträge: 55
Mir ist das echt egal ob die da ist oder nicht.
Alt 20.09.2017, 15:23
hubertuskarge on
 
Registriert seit: 13.09.2017
Beiträge: 5
Die Kardashians sind alle wirklich hübsch... aber leider strohdumm.. Schau die Reality TV serie nicht an
Alt 28.09.2017, 08:21
Nicinut on
Kabelträger
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 54
Also ich glaube noch niemand hat aus "Mist" so viel Geld machen können oder quasi mit dem Teil, wo eigentlich der Mist rauskommt. Obwohl das kommt auch aus ihren Mund. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen sich so verkaufen können.
Schließlich ist die gute Frau auch noch Mutter und ich denke ihre Kinder werden vielleicht nicht begeistert auf die Karriere von Mami zurückblicken, selbst wenn sie danach erzogen worden sind.
Alt 04.10.2017, 11:37
linchen98 on
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 21

Zitat von Nicinut

Also ich glaube noch niemand hat aus "Mist" so viel Geld machen können oder quasi mit dem Teil, wo eigentlich der Mist rauskommt. Obwohl das kommt auch aus ihren Mund. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen sich so verkaufen können.
Schließlich ist die gute Frau auch noch Mutter und ich denke ihre Kinder werden vielleicht nicht begeistert auf die Karriere von Mami zurückblicken, selbst wenn sie danach erzogen worden sind.
Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Habe genau dieselbe Sichtweise, wie du.
Alt 14.10.2017, 13:59
Nang on
 
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 5
Mich interessiert sie eigentlich nicht. Sie hat zwar aus nichts ne Menge gemacht, das ist in meinen Augen aber nur ein bedingter "Verdienst", denn es zeigt wie verblödet unsere Gesellschaft ist, das man aus Sche... Gold machen kann.
 
Vorheriges Thema
Du befindest dich hier: Starflash Forum > Stars, Kino & Musik > Star-Gossip
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
WHCostumes
GigiLaLa
kurai
Evending
elyasha
danina89
SophiaSoul
alva0001
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
sevise
natuko88
WHCostumes
alva0001
Nicolas1991
HeinerLustig
Ingee
us5fan
FotoFiction
FotoFiction
Wo und wer ?
Hallodri !
hallihallo