Login
|
wie findet ihr das: mit 13 ist man ein tee nager?!?! also Tee-esser
ja, komisch ne, wie findet ihr das?
|
| Dein Lena und Deutschland-Fan FIFA | |
|
B-Promi
Ich bin mit der Frage überfordert.? xD
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD Ich bin mit der Frage überfordert.? xD Sorry aber WAS?! Tee-esser? WTF? Was ist das?
|
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
also irgendwie blick ich hier nicht ganz durch!
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
Kabelträger
Zitat von Delia96 also irgendwie blick ich hier nicht ganz durch! ich auch nicht
|
|
B-Promi
Hahahaha. Deine Frage ist ja mal sowas von bescheuert.
![]() Was sie wissen will ist, ob man mit 13 ein Teenager ist. Und zwar Teen-Ager. Sprich Zehn und älter. Im Englischen zählt man ja ten,eleven,twelve,thirteen. Daher kommt das Wort Teenager. Und nicht Tee-Nager. xD Also Englisch sollte man schon können, FIFA. Außerdem, was hat das mit der Überschrift deines Threads zu tun? |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD Ich bin mit der Frage überfordert.? xD Dann habe ich gelacht. Dann hab ichs verstanden. Und jetzt lache ich immer noch.
|
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
C-Promi
ähmmmmm????
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
iwie. passt die Frage nicht zum Text dazu ;D also 1. wegen der Überschrift, man kann sich doch nciht aussuchen wenn man die Periode bekommt ;D das pasiert eben einfach, ich glaube meist genetisch oder so. Nd zu deiner Frage, man meint mit Teenager dohc nciht Tee Esser ;D denn Tee schreibt man auf English Tea also jaa ;D wenn du das jz meinst ;D keine Ahnung was sonst
![]()
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|