Login
|
B-Promi
Verliebt in einen Star?!
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen: Seid ihr in euren Lieblingsstar verliebt? Wenn ja, wie sehr, und würdet ihr alles für ihn tun? Wie stehst du zur Fanliebe? Hier könnt ihr euch über dieses Thema austauschen. Diskutiert einfach mal drauf los (: xox Mitchie |
| we must reinvent love ♥ | |
|
ich kenn das... ja ich bin in einen star verliebt. das ist schlimm, weil du so nie glücklich wirst....
|
| Shut up and sing it with me.! NaNaNaNaNa... ;D | |
|
B-Promi
Zitat von MyChemicalPoison ich kenn das... ja ich bin in einen star verliebt. das ist schlimm, weil du so nie glücklich wirst.... ![]() Em.. Lass mich raten.. Gerard Way?
|
|
hi
mein leben spielt verrückt meine elter machen es mir schwer nur weil ich so
in ein star verknallt bin bin ich doof in 2 meine eltern wießen aber nur das ich in mesut özil bin aber nicht das ich gleichzeitig auch auf nuri shain stehe ! was soll ich machen ? ![]()
|
| ich bin so verrÃÃâ€*â€⠄¢ÃƒÆ’â€Â*â₠¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ĉÃ? ?‚¬Å¡Ãƒâ€šÃ? ?€šÃ‚¼ckt nach Mesut ÃÃâ€*â€â„? ?Ãâ€Â*â€à ¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ƒÂÃ?? ?¢ÃƒÂ¢Ã¢â‚¬Ã?? ?¡Ã‚¬Ã¢ÃÂ? ?‚¬Åâ€Å? ??zil und liebe meine Welt Aller Besten Freun | |
|
C-Promi
Ja ich war früher ganz ganz dolle in Justin Bieber verliebt xD
das ist so scheiße weil man weiß das man ihn nie bekommen kann -.-' Voralldingen war ich dann immer voll traurig wenn es neue grüchte gab das Justin Bieber mit irgendjemanden zsm sei.! Jetzt bin ich in Sebastian Wurht verknallt :** und in noch ein paar andere Jungs xD ich kann mich einfach nich endscheiden [: ich brauch auch erst mal kein ^^ |
|
B-Promi
Zitat von oez mein leben spielt verrückt meine elter machen es mir schwer nur weil ich so Ich gebs zu, ich bin auch in einen Star verliebt.. Aber ich würde sowas nie meinen Eltern erzählen. Sie machen sich nur Sorgen, dass du deine Traumwelt mit der Realität verwechselst. Dass du eben nur noch von ihm schwärmst. Da vergisst man auch schnell die Schule, Freunde, eben die ganze wirkliche Welt. (Muss auf dich nicht zutreffen! Aber das kann im schlimmsten Fall passieren.) Und wie im wirklichen Leben, musst du versuchen, dich zu entlieben. Klingt schwer, ist es auch. Aber wie MyChemicalPoison schon sagte, so wirst du nie glücklich. Rede dir immer wieder ein: Er weiß nicht, dass ich existiere. Es gibt tausend andere Mädchen, die auch für ihn schwärmen. Warum sollte er ausgerechnet, eines Tages vor meiner Tür stehen, und mich in seine Arme nehmen? (Ich weiß, ich schreibe irgendwie total schwul, aber es ist so ^^) Mach deinen Eltern klar, dass du ihn einfach nur toll findest, und nicht wie zB. die ganzen verrückten Bieber-Fans, ihm hinterherreist und ihm nachrennst.. Eben, dass du trotzdem am Leben teilnimmst. Auch, wenn das jetzt alles ein bisschen blöd klingt ^^ hoffe ich, dass es dir vielleicht hilft...? |
|
Jap. Man muss immer bedenken, dass der star in einer ganz anderen welt lebt. ich habe gemerkt als ich mich in einen promi verliebt habe (es war erst jemand anderes und jetzt find ich gerard süß aber nicht so extrem)... es war deshalb weil ich mich selbst nicht mehr geliebt habe glaub ich. Ich hab mein eigenes Leben abgrundteif gehasst, ich war einfach nciht mehr ich selbst und lebte für jemand anderen... Die welt der stars wirkt einfach zu perfekt
...aber nun hab ich es geschafft wieder auf eigenen beinen zu stehen und bin stolz auf mich selbst
|
| Shut up and sing it with me.! NaNaNaNaNa... ;D | |
|
C-Promi
Nein, ich bin in keinen Star verliebt. Mit 4,5,6 Jahren war ich mal in einen verknallt, aber das ist schon Ewigkeiten her.
|
|
Gast
also ich selber hate das problem nicht aber meine jüngere ältere schwester. die wolte für ihn sogar fast auswandern
|
|
Gast
JAP , IN 2 ! HAHA...ABER BEIDE SCHON VERGEBEN....=(((....HAHA X3
|
|
B-Promi
Zitat von M0NR0SEFAN JAP , IN 2 ! HAHA...ABER BEIDE SCHON VERGEBEN....=(((....HAHA X3 Keine Ahnung warum, aber irgendwie interessiert mich das voll ^^ Also der, in den ich verliebt bin, ist Single
|
|
B-Promi
Zitat von VideoEmojapantussy also ich selber hate das problem nicht aber meine jüngere ältere schwester. die wolte für ihn sogar fast auswandern Das ist ja echt heftig. Nur eine Frage... Jüngere ältere Schwester?!
|
|
Kabelträger
ja also in meinem ganzen leben hab ich insgesamt von so 4 Stars geschwärmt das ist echt scheiße ich geb dann immer fragn passend zum Thema im Internet ein und lass mich durch die Antworten dort ermutigen =)
|
|
Gast
Zitat von mitchie7 Em... OK? |
|
Moderator
Mit 5 war ich das erste Mal in einen Star verliebt. Damals war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich ihn mal heiraten werde und wir 5 gemeinsame Kinder kriegen werden.
![]() Danach hab ich auch hin und wieder mal für den ein oder anderen Star geschwärmt, geht alles vorbei.
|
| Supernatural (: | |