Alt 08.02.2012, 10:11
Kerstin on

Wie flirtet ihr?

Hallo Mädels,
ich wende mich mit diesem Beitrag vor allem an euch.
Ich möchte gern mal wissen, wie ihr am besten flirtet um bei einem Jungen Eindruck zu erzeugen. Ich habe vor kurzem zu diesem Thema die Seite Single-Guide im Internet gefunden. Da gibt es auch ein paar tolle Flirttipps.
Ich bin gespannt, mit welchen Methoden ihr Erfolg habt?

LG Kerstin
Alt 16.02.2012, 20:09
kissme on

cool

man muss cool und lässig sein und auf gar keinen Fall schüchtern !!!
aber du musst immer du selsbst dabei bleiben !!!
Alt 05.03.2012, 13:01
alexis1021 on

vllt mit Flirtkarten

Also das wichtige beim Flirten ist ja, dass man einen guten und vorallem bleibenden Eindruck hinterlässt.
Ich hab es mal mit gepeekd- Flirtkarten probiert, ist bei manchen super angekommen, bei manchen natürlich eher weniger... ist ja auch Geschmackssache.
Ansonsten nicht nervös oder rot werden
Alt 21.03.2012, 23:37
SweetHeartx3 on
C-Promi

Zitat von alexis1021

Also das wichtige beim Flirten ist ja, dass man einen guten und vorallem bleibenden Eindruck hinterlässt.
Ich hab es mal mit gepeekd- Flirtkarten probiert, ist bei manchen super angekommen, bei manchen natürlich eher weniger... ist ja auch Geschmackssache.
Ansonsten nicht nervös oder rot werden

würde ich nicht machen...
weɴɴ dαѕ leвeɴ υɴѕ ιɴ dιe ĸɴιe zwιɴɢт, тαɴzeɴ wιr lιмвo! ;D
Alt 20.05.2012, 16:28
samila on
Kabelträger

Zitat von Kerstin

Hallo Mädels,
ich wende mich mit diesem Beitrag vor allem an euch.
Ich möchte gern mal wissen, wie ihr am besten flirtet um bei einem Jungen Eindruck zu erzeugen. Ich habe vor kurzem zu diesem Thema die Seite Single-Guide im Internet gefunden. Da gibt es auch ein paar tolle Flirttipps.
Ich bin gespannt, mit welchen Methoden ihr Erfolg habt?

LG Kerstin
Also ich finde man sollte zu aller erst immer man selbst sein und dann am besten auch noch Spontan! Wer sich erst einen Plan zum flirten ausdenken muss, der hat meiner Meinung nach schon von Anfang an verloren!!

Daher sei spontan und alles aus dem Bauch her :-)
Alt 05.01.2013, 19:47
Ansprechtipps on

Ansprechtipps.de - Die Kunst der Verführung

Hallo!

Ich möchte euch gerne eine neue Plattform vorstellen: www.Ansprechtipps.de

Ansprechtipps.de ist ein Blog rund um das Thema "Kennenlernen von Frauen und Männern". Es gibt zahlreiche Internetseiten, die sich mit diesem oder ähnlichen Themen beschäftigen, doch Ansprechtipps.de soll anders sein: Hier wird euch kein Produkt verkauft, sondern es wird sich ernsthaft (und natürlich für den Leser kostenfrei) mit der Thematik auseinandergesetzt.
Dabei handelt es sich nicht um einen Blog, auf dem einem irgendwelche blöden Sprüche mitgeben werden, mit denen man dann auf Frauen losgeht und sie ihnen um die Ohren haut. Nein. Denn es geht im Endeffekt nicht darum WAS man zu einer Frau sagt, sondern vielmehr WIE und WARUM man es sagt. Natürlich wird sich aber auch intensiv damit beschäftigt, wie genau man eine Frau ansprechen sollte. Die Sichtweise wird genauso einmal umgedreht und Frauen erklärt wie sie einen Mann auf sich aufmerksam machen können.
Doch es geht bei Ansprechtipps.de noch um viel mehr. Wie hole ich das beste aus mir heraus und wie bekomme ich das Leben, das ich wirklich gerne hätte und verdient habe?

Checkt die Seite doch mal aus :-)
Alt 06.01.2013, 14:03
milsso on

Ich denke, man sollte mit Spaß bei der Sache sein, seinen Charme spielen lassen und auch ruhig etwas frech sein. Blicke, Gesten und Worte können sehr viel sagen. Flirten macht Spaß und man sollte es geniessen.
Alt 08.01.2013, 14:33
SinaFranziska on

Ich suche auf jeden Fall seine Nähe und versuch mich möglichst viel mit ihm zu unterhalten und dann ergibt sich der Rest ja auch fast von selbst. Viel Aufmerksamkeit schenken ist das Wichtigste, denk ich.
Alt 20.01.2013, 21:41
kusst on

Also ich finde ansprechen eigentlich viel besser, da man da nicht so vom Aussehen her auf jemanden schließt, sondern eben den Charakter gleich bisschen kennen lernen will.
Allerdings ist es auch ein geniales Gefühl, wenn man "interessiert angeguckt" wird...
Flirten an sich ist einfach was geniales!
Alt 27.02.2013, 11:37
Ariane on

Am wichtigsten ist wohl das Selbstvertrauen und einfach drauf los! Man muss ruhig bleiben und sich wohl fühlen. Dann klappt es meist ganz natürlich. Als Frau hat man natürlich den Vorteil eher angesprochen zu werden als als Mann. Deshalb genieße ich es schon ein wenig, wenn mich süße Jungs anflirten. Manchmal ist es aber auch lästig.
Alt 25.10.2013, 13:09
Maggie123 on

Selbstvertrauen ist wichtig, natürlich. Aber viele haben schon so oft Reinfälle erlebt, dass Sie sich gar nicht mehr trauen zu flirten oder gar jemanden anzusprechen. Flirten lernen ist aber gar nicht so schwer, man muss nur wissen wo. =) LG
Alt 29.10.2013, 14:11
Bruni on
Kabelträger
Eigentlich immer im Rahmen eines normalen Gesprächs. Macho Sprüche kommen bei mir gar nicht gut an. Oft sind solche Typen ja auch total aufdringlich und lassen nicht locker... Oberflächlicher Scheiß !
=)
Alt 30.10.2013, 11:15
Mildeorange on

Schaue die Person ziemlich lange an und verfolge sie auch mal mit dem Blick durch den Raum. Auf einer Party wenn jemand an mir vorbeikommt dann lächle ich und spreche ihn direkt an. Stelle eine Frage z.b. woher er kommt oder was er studiert etc. Bin damit noch nie richtig aufgelaufen außer jemand war total betrunken.
Alt 31.10.2013, 12:51
Finni on

Also ich hatte bisher immer Erfolg, wenn ich einfach ich selbst war und witzig und offen war. Das hat funktioniert und ist jetzt nicht besonders schwer für mich!
Alt 31.10.2013, 20:35
Barbiegirl02 on
B-Promi
am besten auf Deutsch

|<
<
Seite 1 von 4
>
>|
Vorheriges Thema
Du befindest dich hier: Starflash Forum > Love & Life > Verliebt & Verknallt
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
jammersignal
Julianaaa
MichEng
AndreaWb
Kirschner
prenasharma
praveenwts
wtsspencer
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt